Persönliche Alben

Pablo P. hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Pablo P. zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pablo P. zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.09.2012, 22:26

Teils mal echt krass ausgesetzte Passagen... . super gefahren!
foto

15.07.2011, 07:15

Nice. Und ich war dieses Jahr noch nicht einmal im geliebten Allgäu. I hate Wochenendverpflichtungen. Im August dann dafür um so mehr auf die Berge!!!
Btw.: Ich muss immer grinsen, wenn der "Sänger" "Always tu-gä-ser" anstimmt... .
foto

17.12.2010, 20:00

Super Video! Und irgendwann kann ich sowas auch mal fahren. . Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig, wenn ich wieder mal in/um Gratkorn beruflich unterwegs bin...
foto

13.09.2010, 23:32

Sehr geiler Trail. Sowas müsste ich auch mal im Allgäu finden, lol! Und 10 Daumen hoch für Lied Nr.1!!!!! Matterhorn... .
foto

06.08.2010, 07:28

gefällt! Brutal, wie ruhig die Kamera bleibt, während unten das Fahrrad durchgeschüttelt wird. Ist das auch ne Gopro???
Und ne Frage zum Inhalt: Haben macnhe Leute da geschoben, weil's ihnen zu schwer war oder hatten die alle Defekte?
foto

02.08.2010, 21:19

links hoch oder rechts runter? .

Letzte kommentierte Videos

foto

hello2dalle profil 18.09.2010, 12:59

Tolles Video.... Grüße vom Moderator
foto

mspitzmu profil 12.09.2010, 16:47

Gutes Video - geile Veranstaltung - Grüße von den wilden Reitern .
foto

Pablo P. profil 02.08.2010, 21:19

links hoch oder rechts runter? .
foto

bucki08 profil 02.08.2010, 18:46

Tja Kumpel, für mich reichts halt immer noch nicht, aber das üben wir nochmals an der Günzelburg:-)

Statistiken

Die Videos von Pablo P. wurden bisher 7.635 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 10 mal geliked und 4 mal kommentiert. 6.226 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Pablo P. hat bisher 6 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.