27

Villach Bergland Mountainbike Trails - a la carte II

Dieses Video zeigt den schwierigsten Berg den ich bis heute mit dem Mountainbike gefahren bin !!!

Die Eckdaten:
Uphill:
700hm Forststrasse mittelsteil bis steil
700hm Tragepassage durch gerölliges Gelände und Latschen
Downhill:
1400 hm extremes Gelände

Dieser Mountainbiketag begann schon zu Beginn etwas merkwürdig. Zweite Videokamera vergessen und über eine Stunde verspätete Abfahrt. Beim Uphill zeigte der Berg seine Zähne und unsere Kondition war gefordert. Unterhaltung bot sich durch verwunderte Bergstieger/ Wanderer die wir getroffen haben mit den Kommentaren:

" Ihr Armen... habt ihr euch verirrt ... da geht es nicht anders weiter ..."

" Bevor du dein Bike rauftragst kannst du mich beim nächsten Mal rauftragen - Antwort: Sicher wenn ich auf dir dann runterfahren kann - Antwort: Ähhh, ähhh ..."

Der Downhill bietete unzählige Schwierigkeiten und Schlüsselstellen. Alle haben es unverletzt ins Tal geschafft... auch wenn wir die letzten 200hm auf die Forststrasse ausweichen mussten da die Nacht hereinbrach.

Unterwegs kreuzte unser Downhill eine bewirtschafte Hütte. Der Wirt kam heraus und ein Gepräch begann:

"Kommts doch rein auf ein Suppe und ein Getränk ! - Antwort: Es wird schon dunkel und wir müssen weiter... Antwort: Schade, mich hätte es echt interessiert ob die ganzen Geschichten über euch war sind ! "

Anscheinend waren wir das Gesprächsthema in der Hütte der Wanderer / Bergsteiger die wir zuvor getroffen haben und dann in dieser Hütter eingekehrt sind



Viel Spass und gute Untehaltung !!!


PS: Super positives Feedback bezüglich Biken in solchen Gefielden von allen getroffenen Personen am Berg !

PPS: Durchschnittlich wiegen die Bikes 15kg und der Rucksack um die 8 kg...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Herwig profil 06.12.2010, 22:30
Mit etwas Verspätung gibt es jetzt den fehlenden Teil II zur Villach a la carte Serie !!!

Viel Spass und ich hoffe das Video gefällt! Für Fragen habe ich immer ein offenes Ohr .
0
#2 Se_b profil 06.12.2010, 22:42
.
0
#3 endurodriver profil 06.12.2010, 23:50
genial muss ich auch mal machen
0
#4 Kizou profil 07.12.2010, 09:52
......supageil !
0
#5 schotti65 profil 07.12.2010, 10:14
Sehr schön!
0
#6 ale2812 profil 07.12.2010, 15:19
07:19-35 .

sau geile aufnahmen! klasse video!

gibts das auch mit heli unterstützung für den uphill .
0
#7 Herwig profil 07.12.2010, 15:42
Danke für die vielen Komplimente. Dann hat sich ja das stundenlange Videoschneiden ausgezahlt !!!

Heli auf den Berg macht keinen Sinn weil dann verpasst du die witzigen Kommentare der Wanderer... und sind wir uns ehrlich: genau darum gehts doch wenn man sowass macht weil der Downhill wird ja schon lange überbewertet ;-)
0
#8 liquidnight profil 07.12.2010, 19:40
07:20 -- 07:33 was sind das für Blitze zwischen Hinterrad und Stein ??
0
#9 tiredjoe profil 08.12.2010, 09:21
Großartig. Vor allem der obere Teil der Abfahrt. Da juckts mich in den Fingern.
0
#10 WilliWildsau profil 08.12.2010, 09:34
Grandioses Video was mächtig Lust aufs biken macht..
0
#11 rallleb profil 08.12.2010, 20:05
schönes video
Die blitze hab ich auch gesehn!? Wasn des?
0
#12 Herwig profil 08.12.2010, 23:38
Tja, die Sache mit den Blitzen polarisiert ... auch in meinem Freundeskreis :-)

Ich wollt irgendwie auf den magischen Stein aufmerksam machen der wie durch Geisterhand immer weiterhüpft - und so ist nach einigen anderen Möglichkeiten der Blitz entstanden.

Ich werde aber sowieso eine Kurzversion mit max. 4 oder vielleicht 5min schneiden und dann kommen die Blitze raus.
0
#13 Thomas profil 09.12.2010, 09:29
Klasse Aufnahmen!
0
#14 navpp profil 16.12.2010, 17:18
Eindeutig die Langversion! .
0
#15 topdog1811 profil 16.12.2010, 21:08
ichsehe ihr habt spass gehabt, klasse .

tolles vid,weiterso
0
#16 Pablo P. profil 17.12.2010, 20:00
Super Video! Und irgendwann kann ich sowas auch mal fahren. . Vielleicht sieht man sich ja mal zufällig, wenn ich wieder mal in/um Gratkorn beruflich unterwegs bin...
0
#17 schwerter profil 16.03.2011, 20:14
Hut ab vor dieser Leistung! Technisch super! .
0
#18 gabs profil 22.02.2012, 20:14
ist der mittagskogel oder? .
0
#19 Herwig profil 01.09.2012, 14:03
Der Mittagskogel ist ein sehr markanter Berg und ist eindeutig zu erkennen ;-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.12.2010 um 22:13 Uhr
Dauer
11:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.304
Likes
27
Kommentare
19
Download
SD
HD
Villach Bergland Mountainbike Trails - a la carte II 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.