Persönliche Alben

Videos auf denen Grinsekater zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.06.2014, 18:19

Schön mal wieder ein Projekt von dir zu sehen! Unverkennbare Handschrift die richtig Bock auf Radfahren macht. Sehr, sehr gut!
foto

28.01.2014, 11:07

@Apeman

Die waren nicht vor meiner Linse.
foto

20.01.2014, 16:36

@Apeman
Momentan hats noch ein paar Kalender und paar neue Sachen sind in Planung.

http://www.bruchpilotracing.com/?p=426
foto

02.12.2013, 12:52

10 Haken. Tolles Video!
foto

21.10.2013, 15:48

Ganz schön geil! :bier:
foto

09.09.2013, 14:27

@Acksel
Steht immer im Abspann AGTrio Electro Messiah Club Version
foto

18.07.2013, 18:33

Haters gona hate!
foto

18.07.2013, 16:35

"So biste noch nie zusammengestaucht worden – nicht mal von deiner Mudder!" Gefolgt von dreckiger Lache. Hammer!
foto

27.03.2013, 17:19

Letzte kommentierte Videos

foto

PamA2013 profil 05.06.2014, 18:26

Die musik ist glaube ich ähnlich gehirn schädigend wie crack rauchen.
foto

26TriXXer profil 13.04.2014, 00:53

In jedem Kommentar steckt ein "ich denke..." Oder "meine Meinung ist". Also was soll der sinnlose Kommentar?
foto

Rutkowski profil 12.04.2014, 10:51

Artikel ist gut und verständlicher geschrieben.
Aber was ich noch nicht so ganz verstehe.. (und etwas nicht zu Verstehen, bedeutet nicht ! das man es scheiße findet… )

Da wurde die Situation mit einem Schlagloch angesprochen.. klar macht es erstmal sinn, das der kleine Dämpfer dieses Loch Ausgleicht..

Die Frage, die ich mir grad stelle… klar, wenn ich schnell bin, kann ich mir das gut vorstellen, das der kleine Dämpfer durch die Entlastung sich streckt.. und so schnelleren Bodenkontakt sorgt.

Wenn ich aber langsam bin, sollte ich doch eig. eh ins Loch sacken.. !?
oder schafft der Dämpfer es dann trotzdem irgendwie? :

der Zusätzliche Dämpfer verhindert doch eig. nur ein Aufschaukeln oder?
foto

SLXDriver profil 12.04.2014, 10:00

@chiefrock haha sehr geil.
foto

ytkona profil 12.04.2014, 09:56

@chiefrock , besser hätte man es nicht sagen können, volle Zustimmung ...
foto

chiefrock profil 11.04.2014, 23:22

Frage mich schon seit langem, warum sich die Entwickler nicht längst (wenn sie es nicht sowieso schon machen) mehr input aus dem IBC holen. Dann müsste man beim tüfteln an neuen Ideen auch nicht soviel Zeit verschwenden. Zwei, drei Klicks hier im Forum und schon weiß man, ob dieses oder jenes funktionieren kann oder Sinn macht.
Gibt soviel Leute hier im Forum, die alles können, wissen und sämtliche pros und cons selbst in einem 20 Sek. Video erkennen. Das ganze know how sollte endlich abgeschöpft werden und für die nächsten bahnbrechenden Innovationen verwendet werden. Aber nein... da versuchen die Leute von Foes sich an was Neuem ohne vorher das Forum befragt zu haben.
foto

deralteser profil 11.04.2014, 14:46

Zitat vitalmtb: "Brent said that it's difficult to introduce the market to something new given how many designs are already out there, but this is something he's been dreaming up for a while that really stands apart from the rest. Now that the prototype is built he'll begin the testing process soon and start playing with various settings on the second shock."

Link:
http://www.vitalmtb.com/photos/features/2014-Sea-Otter-Classic-Pit-Bits-1st-Edition,7431/Prototype-2015-Foes-FFR-Downhill-Bike-Sea-Otter-Classic,74167/bturman,109

Es ist ja auch ein Prototyp - also im "experimentellen Stadium". Das Video dient wohl der Demonstration der Idee an sich!? Ich persönlich bin gespannt wie sich das entwickelt.
foto

26TriXXer profil 11.04.2014, 14:06

Eben - auch wenn das Rad länger am Boden bleibt - wenn kein Gegendruck auf das Rad wirkt ist es sinnfrei.
foto

Rutkowski profil 11.04.2014, 13:56

dieser Dämpfer erzeugt auch irgendwie null druck.. er muss das Bike am Sattel hochziehen, das der mini Dämpfer sich streckt.. das soll was bringen..

ich verstehe es nicht.. :

Statistiken

Die Videos von Grinsekater wurden bisher 427.692 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1.319 mal geliked und 685 mal kommentiert. 2.081.137 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Grinsekater hat bisher 75 andere Videos geliked und 82 Kommentare geschrieben.