Alle Videos von MSTRCHRS

Persönliche Alben

MSTRCHRS hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MSTRCHRS zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MSTRCHRS zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.02.2017, 20:05

Hahaha, moritz wieso fährst du denn in jeden busch den du finden kannst rein?
Großes kino, bis bald mal auf den Trails
foto

25.01.2017, 22:12

Hahah, Hawi ihr seids so durch! Bis bald mal in Graz!
foto

06.08.2016, 16:57

was ein gehacke! Immer wieder gut! Klasse @Moritz
foto

22.12.2015, 21:20

Kranskja Gora is im Matsch glaub ich schon übel! Warst du beim EDC auch dabei? oder war das eh beim EDC?
http://dirtmountainbike.de/video/raw-footage-vom-edc-kranjska-gora
foto

23.10.2015, 18:56

Danke euch allen für das wahnsinns Feedback! Da hat sich die Mühe doch wirklich ausgezahlt!
foto

17.10.2015, 00:05

Das freut mich natürlich sehr @jojo2
Merci @mikolaus
foto

31.08.2015, 15:10

Naja, bei den Bedingungen kann halt nicht gepflegt werden und die ganzen Kurven und Absprünge gehen kaputt. Im Vergleich zu anderen Bedingungen ist es halt dann scheiße zu fahren.
Im Vergleich zu den Trails zuhause natürlich immernoch Meilenweit besser...
foto

19.08.2015, 20:24

oh no! sowas blödes...gute besserung @21XC12
danke dir thomas
foto

12.08.2015, 02:53

schlüsselbein tut super! war sehr fleissig bei der physio und hatte dann von anfang an keine probleme damit! Auch große Sachen springen geht wieder sehr gut, wie man sieht
foto

10.05.2015, 20:36

sauber jungs!
wie lang seid ihr noch drüben?

Letzte kommentierte Videos

foto

psx0407 profil 08.09.2016, 07:30

designmäßig schon mal top!
auch gute ideen verarbeitet!
irgendwie mag ich die marke...!
foto

Andi_72 profil 03.09.2016, 14:56

Kann jemand was zu den Schonern mit Reißverschluss sagen?
Zwacken die irgendwo, oder Klapp das super?
Hab die softvariante zum drüberziehen, und bin jedesmal vom Schuh an- und ausziehen genervt.
foto

neikless profil 26.07.2016, 00:56

der normale k_lite ist super am Reißverschluss bitte nachbessern !
foto

DerEmrich profil 23.10.2015, 19:47

Super geil, macht echt Laune auf Roadtrippin´
foto

MSTRCHRS profil 23.10.2015, 18:56

Danke euch allen für das wahnsinns Feedback! Da hat sich die Mühe doch wirklich ausgezahlt!
foto

tklos profil 23.10.2015, 11:45

SUPER!!! geiles Video, geile Locations, geile Mucke, aber am geilsten sind die neon pink Cloves! Muss ich haben
foto

Thomas profil 23.10.2015, 07:59

Superschön!
foto

Pointner profil 23.10.2015, 00:44

richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
foto

Coolhawk profil 21.10.2015, 23:02

Sieht nach sehr viel spass aus..klasse.
foto

CaZper profil 19.10.2015, 17:09

eigentlich bin ich echt kein Neidischer Mensch, aber... jetzt schon
Sehr cool!!!

Statistiken

Die Videos von MSTRCHRS wurden bisher 23.472 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 237 mal geliked und 70 mal kommentiert. 119.552 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.