15

Das Jahr Zwei nach Eröffnung

Erster teil der zweiten saison am Wurmberg es ist viel passiert und es wird noch einiges an Arbeit nötig sein aber der Weg ist ein guter und noch lange nicht zu ende..... Das letzte Video in SD Quali ab Mai dann in 1080p so das sich das hinschauen auch wieder spaß macht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 09.01.2011, 09:08
hast ja viele normalbiker mit drin -
sympathischer zusammenschnitt.
ich freu mich jedenfalls wieder auf braunlage

und du hast auch ein paar stellen gezeigt, wo an diesem
freundeskreisarbeitstag die strecken ergänzt oder ausgebessert
wurden - wird das in diesem frühjahr fortgeführt?
0
#2 Struggler profil 09.01.2011, 10:08
top video geworden .
freue mich schon wenn die saison wieder beginnt......
und auf die film tage in 1080p .
0
#3 njoerd profil 09.01.2011, 11:31
werde dieses jahr wieder da sein .
0
#4 LiF profil 09.01.2011, 11:59
Schönes Video...
Da kann man nur hoffen, dass sich das weiße Zeugs schnell verabschiedet und der Park wieder öffnet .
0
#5 Obst-ac-le profil 09.01.2011, 12:16
wo ist dieser Bikepark denn? sieht cool aus .
0
#6 Struggler profil 09.01.2011, 12:50
@ Obst-ac-le: der Bikepark ist in Braunlage am Wurmberg.
http://bikepark-braunlage.de/
0
#7 BikeTiefling profil 09.01.2011, 13:25
Tolles Video!
Der Zusammenschnitt gefällt mir, abwechslungsreich und nicht nur professionellen Fahrer => download. Ich freue mich auf die Saison 2011.
0
#8 Black-Down profil 09.01.2011, 21:01
der "park" ist echt cool macht immer wieder viel spaß dort aber der lift dauert zu lange bzw die rolleraktion ist scheiße!da muß was passieren...kann nicht sein das man mitunter 30 min warten muß um mitzufahren obwohl die schlange überschaubar ist!!!
das ist übrigens KEINE einzelmeinung
0
#9 LiF profil 10.01.2011, 11:13
@Black-Down:
DA muss ich dir recht geben!!
Es ist leider, vorallem am Nachmittag immer wieder schlimm wie lange man dort steht und wartet.
0
#10 trigger666 profil 10.01.2011, 17:45
macht nicht allzu viel werbung. nachher kommen noch mehr leute und ich muss länger warten. . .

ich freue mich diese neue saison. letzte war schon super.
0
#11 TigersClaw profil 10.01.2011, 18:03
Astrein, hoffentlich geht de Saison bald los :-)
0
#12 Thorwarth-San profil 12.01.2011, 11:12
BIG UP tresor23 ! .
Geiles Video, kanns kaum noch abwarten auf Saison 2011
0
#13 Der-Bo profil 12.01.2011, 20:32
macht laune auf nächste saison in braunlage diesmal hoffe ich jedoch ohne den verschleiß von alleine 3 schaltwerken in braunlage-.-.
0
#14 gnumpf profil 12.01.2011, 21:21
.
0
#15 gnumpf profil 12.01.2011, 21:22
.
0
#16 Black-Down profil 15.01.2011, 08:28
ach ja und was mir noch an kleiner kritik einfällt....
2010 hab ich oben am holzroadgab fast zwei picknicker erwischt....die saßen mit thermoskanne und schnittchen aufm holzabsprung... ..
das geht echt nicht!!!
ansonsten freuen wir uns auf den park!
0
#17 jojo2 profil 15.01.2011, 10:05
das ist nicht wahr, oder?
coole nummer. hätte gut in ein bikevideo gepasst:
"och, wir fahren sonntags immer zu den bikern innen park,
tasse kaffe und kuchen und so."
0
#18 Black-Down profil 15.01.2011, 16:52
oh doch das ist wahr....die haben sich sogar noch lautstark beschwert als ich an denen vorbeigehämmert bin... "was mir einfällt"... ich sag nur wer lesen kann ist klar im vorteil...denn schilder zur warnung stehen ja .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
tresor23 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.01.2011 um 01:56 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
2.998
Likes
15
Kommentare
18
Download
SD
HD
Das Jahr Zwei nach Eröffnung 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.