48

Enduro, Goldstaub- Ein Traum

Die Bikeparks haben geschlossen, die Saison ist vorbei und so heißt es zum Trainieren wieder den Berg hochschieben/fahren.
Von nun an wird sich wieder öfters aufs "Enduro" geschwungen.
Gabriel und Fabian zeigen euch was sie unter "Enduro" verstehen.

Gefilmt wurde an einem wunderschönen, sonnigen und staubigen Oktobertag an der teilweise neu gebauten Boarderlinestrecke in Freiburg.
Das Zusammenspiel aus Licht und Staub war auch für uns etwas ganz Besonderes und so staunten wir nicht schlecht, also wir während dem Fahren in mitten einer
riesigen Staubwolke standen, die im Abendrot der Sonne rot aufleuchtete. So etwas hatten wir zuvor noch nie erlebt.
Wir hoffen das die Strecke so lose und schön bleibt.
Viel Sapß beim Ansehen!
Mehr Videos unter:
http://www.youtube.com/user/TeamSpeedworX


www.facebook.com/teamspeedworx
www.speedworx-mtb.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 fabextrem profil 07.11.2011, 16:57
so fertig
0
#2 CrazyDownhiller profil 07.11.2011, 17:02
schönes video .
0
#3 AaronM. profil 07.11.2011, 17:08
geiles video . besonderst für mich, da ich auch jedes wochenende, mit meinem mongoose dort bin und so die strecke, auch im staub gut wieder erkenne. .
0
#4 fabextrem profil 07.11.2011, 17:11
danke, ja sowas unglaublich schönes wie an diesem tag haben wir an der strecke noch nie so erlebt .
0
#5 kingofdirt profil 07.11.2011, 17:24
nice, aber mitm Enduro aufm Auto anreisen......... .
0
#6 niK_Hit profil 07.11.2011, 17:35
muss auch demnächst wieder vorbei schauen .
aber krass wie die anlieger seit dem bautag voller lockerem dreck sind .
bockt dann sicher noch mehr .
0
#7 schwerter profil 07.11.2011, 18:21
klasse durch den goldigen herbstwald .
0
#8 HaiRideRC profil 07.11.2011, 18:47
die meisten aufnahmen sind richtig fett aber tut mir leid manche sind richtig ... ne aber sonst echt richtig gut .
0
#9 Adrian-Kynast profil 07.11.2011, 19:09
ich sag ihr seid Freerider . und schöner Trail habt ihr da .
0
#10 kNiRpS profil 07.11.2011, 19:30
sehr geil gewoden, fab. wäre gern dabei gewesen, aber kam ja n bissl was dazwischen .
0
#11 Backer12041997 profil 07.11.2011, 19:55
hamma! . war auch letztes we da die strecke ist echt übertrieben staubig... aber geil .
0
#12 k2sam profil 07.11.2011, 20:05
Echt krass wie trocken es zur zeit ist!

schönes video .
0
#13 DHSean profil 07.11.2011, 20:33
tiptop . schöne indian-summer-aufnahmen
0
#14 Moritzz profil 07.11.2011, 21:28
und dann mit dem enduro nichtmal hochFAHREN sondern schieben ..... wo gibts denn sowas ;-)
0
#15 dirtyracer profil 07.11.2011, 22:13
geil!
0
#16 ochyt profil 10.11.2011, 10:29
echt klasse. Aber vielleicht etwas zu lang.
0
#17 Eckbert profil 10.11.2011, 11:36
Ja, aber Ihr seid garnicht hochgefahren, bei Min. 1:45h hat das 7. Blatt links so eine komische Farbe, das Schwarz bei der Überblendung zur 3. Szene wirkt etwas verwaschen, und der Schnürsenkel am Schuh vom vorderen Fahrer ist nicht richtig gebunden, und.... Bullshit! Das Video ist einfach klasse! Punkt.

Und weil´s ausserdem einen guten Eindruck von der Borderline vermittelt, ist es auf mountainbike-freiburg.com auch verlinkt.
0
#18 Michael140 profil 14.11.2011, 20:44
Schönes Radon hast du da!! Freud mich, dass es dir Spaß macht!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fabextrem profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.11.2011 um 16:53 Uhr
Dauer
2:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.796
Likes
48
Kommentare
18
Download
SD
HD
Enduro, Goldstaub- Ein Traum 3 von 5 basierend auf 48 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.