38

That's ,,Free,, Ride

die Abfahrt dauerte ca 30 min! exkl. Aussichtspausen! war einer der schönsten ,,Trails,, die ich den Sommer gefahren bin! Rauftragen dauerte zwar lange, und war recht schweißtreibend, aber lohnte sich definitiv!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-leonard123 profil 06.12.2010, 14:31
ach, aun giant Faith fahrer.
cooles vid
0
#2 rfgs profil 06.12.2010, 14:37
. "und war recht scheißtreibend"
wo hast du denn dann gschißn !?

schöne abfahrt !
0
#3 Cirest profil 06.12.2010, 14:46
. *ausgebessert hab* oben aufm gipfel warn dixi!
0
#4 love-to-ride profil 06.12.2010, 17:13
sehr schönes video...
aber fährst du immer alleine?
ich würde glaube ich sowas nich gerne alleine fahre...
ja und was sons kleiner tippfehler alles ausmachen kann ne
haha
0
#5 Exploited profil 06.12.2010, 18:06
richtig geil
ichz finde solche touren voll cool
ich bin dieses jahr von der falkenhütte in oberbayern runter und so das macht echt spaß
wo ist der berg
wenn mal ferien sind können wir ja mal biken dann brauchse nich alleine los zuziehen
0
#6 fishbone121 profil 06.12.2010, 19:23
wie kamst du da hoch ?
und woher wusstest du eig. dass da ein trail is ?
0
#7 Cirest profil 06.12.2010, 19:41
also der berg nennt sich pirchkogel! ich wollte eigentlich ganz rauf, allerdings kannte ich den weg davor nicht genau und da schnee im verblockten gelände lag, wollte ich nicht übermütig werden...

dass ein trail runter gehen würde, habe ich nur vermutet! ich bin generell auch viel zu fuß auf den bergen in meiner gegend unterwegs! und anhand der landschaft hab ich mal stark vermutet, dass da was flowigen sein muss! (als ich oben war hab ich schon den nächsten trail ausmachen können, der is aber noch in meiner agenda ... . )

aur anfahrt: meine eltern haben mich bis nach Ochsengarten mit dem auto gebracht. Von da bin ich weiter bis zur Feldringer Alm (ca 20 min fahrzeit je nach wadeln :lol. und dann hab ich ca 3-4 stunden geschoben bzw. getragen! in anbetracht des trails und der landschaft nahm ich das gern in kauf :-)

ja bin meistens alleine biken, da ich meine leute zu so was nicht motivieren kann .
, aber wenn jemand mal bock hat, bitte melden! :-D
die Tour fahr ich nächstes jahr sicher wieder! im hochsommer könnte man oben auch biwakieren! das wär epic!
0
#8 Pitti690 profil 06.12.2010, 23:24
. sehr schöner Trail
schade nur leider etwas weit weg von mir, müsst ich mal nen Urlaub dort plannen

kann es sein das das Video etwas verzerrt ist , also schmaler als das Original ??
0
#9 Cirest profil 07.12.2010, 01:03
ja ... ich versteh auch nicht ganz warum! ...is bei den letzten videos auch so?! meine orginaldateien sind aber normal . eventuell liegts daran, dass ich 2 verschiedene verhältnisse beim filmen verwendet hab.....4:3 und 16:9
0
#10 ich_bins profil 07.12.2010, 13:23
@cirest:

wie alt bist du denn? wo in tirol wohnst du denn? sonst könnte man mal gemeinsam zu einer Tour starten .

btw. nettes video.
0
#11 Cirest profil 07.12.2010, 18:23
ich bin 21 und wohn in der nähe von telfs . du?
0
#12 Speiseeis26 profil 09.12.2010, 20:33
Junge,Junge! Eines der besten Videos ever DAS IST MTB in meinen Augen! Kein Streß,alles vergessen und das Leben genießen. Ich beneide Dich für solche Trails! Aber danke für die Beschreibung. Wenn Dir mal ein Demo 7 entgegen kommt bin ich es.Also immer schön winken. :-)
0
#13 lnt profil 10.12.2010, 10:40
find's schön wenn man sich auf dem trail dann mal die pausen nimmt zum genießen der aussicht. das ist mountainbiken. btw: geiles rad, würde mir auch gut stehen .
0
#14 bikeordie profil 10.12.2010, 11:27
Der sportive Bergsprint zum Schluss - auch sehr schön - erfolgreich deinen Schatten überholt. .
0
#15 pisskopp profil 10.12.2010, 14:25
Ich find schön wenn man auf trails fährt und kein DEMO entgegen kommt
0
#16 Brostin profil 11.12.2010, 23:26
sehr geniales Vid. will auch .
0
#17 I_ride_ASIA profil 12.12.2010, 14:51
wooow atemberaubend . will auch ein Downhill bike .
0
#18 frostydragon profil 13.12.2010, 22:29
sehr sehr sehr geiles video . das macht lust auf mehr
leider hab ich keine berge in der nähe ich freu mich schon über abfahrten die mehr als 3 minuten dauern... und kohle für urlaub fehlt auch son kack .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cirest profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.12.2010 um 13:15 Uhr
Dauer
5:06 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.024
Likes
38
Kommentare
18
Download
SD
HD
That's ,,Free,, Ride 4 von 5 basierend auf 38 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.