Alle Videos von CMV

Persönliche Alben

Videos auf denen CMV zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen CMV zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.12.2023, 21:07

So ein kleiner PK halt...Quasi immer vor jedem Hop kurz die Bremse lösen, damit die Rückwärtsbewegung ausgleichst, die Du bei jedem Hop ohne PK zwangsläufig machen würdest.

Letzte kommentierte Videos

foto

Thomas profil 15.04.2024, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 15.04.2024 als Video der Woche ausgewählt!
foto

HarzEnduro profil 20.12.2023, 20:52

Ich mach das auf dem Enduro nicht mehr. Irgendwie habe ich Angst, mir den Bremssattel abzureißen. Bei der Saint am Trial Rad hat es geklappt.
foto

sevenfilms_micha profil 20.12.2023, 10:54

Nach so vielen Jahren aufm Radl ist für mich immer noch unverständlich wie man das so easy machen kann
foto

CMV profil 18.12.2023, 21:07

So ein kleiner PK halt...Quasi immer vor jedem Hop kurz die Bremse lösen, damit die Rückwärtsbewegung ausgleichst, die Du bei jedem Hop ohne PK zwangsläufig machen würdest.
foto

Hananas profil 18.12.2023, 20:11

Machst du das mit Pedalkick?

Statistiken

Die Videos von CMV wurden bisher 1.608 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 29 mal geliked und 5 mal kommentiert. 21.178 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

CMV hat bisher 13 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.