51

OMBA&Team Drecksau in Willingen

Jörg&Alex waren mit Sören und Matthias vom Team Drecksau des ASC in Willingen und haben mal wieder mal gemerkt wieviel Spaß Willingen macht. Und wir waren ja schon bei den Anfängen dabei, aber durch den Bikepark Winterberg hat man Willingen ein wenig vernachlässigt!
Musik ist von Beat Six
http://www.jamendo.com/de/album/24869
Wer Informationen bezüglich MTB-Verein in Dortmund haben möchte muss mal hier rein schauen http://www.asc09dortmund.de/Mountainbike/home/-/573,573,60002,liste9.html
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 04.01.2011, 21:12
Los, los, los! Sei endlich fertig konvertiert!


Edit: Wieder ein klasse Video! Die Mukke hat mir richtig gut gefallen!
0
#2 free.tea profil 04.01.2011, 21:20
schönes vid, gut gefahren
0
#3 jojo2 profil 04.01.2011, 21:30
williwildsau
du sitzt mittlerweile wohl ziemlich oft filme schneidend am rechner
merkt man! kann sich echt gut angucken.
0
#4 Radde profil 04.01.2011, 21:37
bis aufs seitenverhältnis find ichs super! .
0
#5 WilliWildsau profil 04.01.2011, 21:41
@jojo2
Ich habe mich entschieden auf das Fernsehen fast komplett zu verzichten und stattdessen lieber meine eigenen Filme zu schneiden. Schön wenn ihr Spaß dran habt. und zu unserem GoPro-Jörg muss ich auch mal was schreiben. Der Fahrer geht mittlerweile ganz stark auf die 50 zu.
@Radde
Was meinst du mit dem Seitenverhältnis? Ich habe nichts geändert.
Gruß Jens!
0
#6 Radde profil 04.01.2011, 21:43
ahso, ja ich mag lieber den 4:3 Modus (R4) - sieht man mehr! .

oder is das ne contour?
0
#7 WilliWildsau profil 04.01.2011, 21:49
Nee, ist keine Contour! Aber wir haben ja noch eine große Kamera und wenn du nachher die Sachen für unseren Jahresfilm mixen musst, bleibt das 16:9 Format einfach besser. Aber bei dir sehe ich natürlich den R4 Modus lieber.
0
#8 Yannick_ profil 04.01.2011, 23:58
mir wars en bisschen zu viel vorbau .
aber sonst gut .
0
#9 maxxis95 profil 05.01.2011, 00:01
ich würde von euch echt mal gern nur ein vid von der ganzen dh strecke in willing haben
sieht bestimmt sehr cool aus das vid ist auch cool
0
#10 striezel profil 05.01.2011, 07:50
Wenn der Fahrer wirklich auf die 50 zugeht, dann sag ich nur.
Hammer...
0
#11 WilliWildsau profil 05.01.2011, 09:37
Hätte ja gar nicht gedacht, dass die Resteverwertung so gut ankommt.
@Striezel
Er fährt aber nicht nur so mit dem Bike. auch mit anderen Sportgeräten ist er nicht zu bremsen.
0
#12 DerRocker profil 05.01.2011, 11:14
Echt Geiles Video!!
0
#13 tierpfleger profil 05.01.2011, 15:17
Vielleicht die cam noch nen bisschen hör einstellen..... aber ansonsten geiles video.....
0
#14 Temtem profil 06.01.2011, 00:07
willingen ist eh viel geiler wberg!
hätte aber auch gern mehr vom dh gesehen .
0
#15 WilliWildsau profil 06.01.2011, 07:20
Wenn ihr wollt kann ich den DH noch in ganzer Länge einstellen, das ist ja das kleinste Problem.
0
#16 Um-Lei-Tung profil 06.01.2011, 10:53
Ja, bitte her damit! Dann kann ich mir den im Kopf schon mal zusammenlegen. Soll ja recht anspruchsvoll sein und es gibt keine guten Videos, wo man den ganzen Track sieht.
0
#17 jojo2 profil 06.01.2011, 11:30
hi um-leit-tung
stimmt, gibt ja kaum videos von der kompletten strecke,
wohl weil die so megahart ist
kukkstu:
http://www.youtube.com/watch?v=j1SBUeGPoHA&feature=related

(sogar ich bin da schon gestürzt)
0
#18 MTB | Sanny profil 06.01.2011, 12:48
Coole Strecke - Willingen sieht echt lohnenswert aus! Wenn man eh mal in Winterberg ist, bietet sich der Abstecher da hin ja direkt an


. Auch sehr gut gefahren mit Flow und Style
0
#19 WilliWildsau profil 06.01.2011, 12:59
@MTB I Sanny
Morgens Winterberg und nachmittags Willingen.
Der perfekte MTB-Tag im Sauerland.Eine gute halbe Stunde mit dem Auto vom Bikepark bis zum Ettelsberg. Haben wir alles schon gemacht.

Und da ja so großes Interesse an einer kompletten Helmkameraaufnahme besteht, lege ich euch Birk Berghäuser von den Gravity Pilots ans Herz. Besser gehts nicht.
http://videos.mtb-news.de/videos/view/7099
Gruß von der OMBA-Truppe!
0
#20 Um-Lei-Tung profil 06.01.2011, 14:20
Danke Jojo, wusste ich doch, dass auf dich Verlass ist, wenn es um Videos geht, du kennst sie halt einfach alle .

Und auch dir vielen Dank, Jens, für das Video von Birk.
0
#21 afkanoab profil 06.01.2011, 15:13
lade auch gleich mal ein video hoch, von genau der gleichen fahrt. war im oberen video der vorfahrer aufm dh!

€: http://videos.mtb-news.de/videos/view/11044/h
0
#22 KevinRideDemo profil 09.01.2011, 10:13
sehr geiler speed ! :-O

ride on !
0
#23 Temtem profil 15.01.2011, 00:47
krass wie der bobby am table stürzt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.01.2011 um 21:03 Uhr
Dauer
4:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.049
Likes
51
Kommentare
23
Download
SD
HD
OMBA&Team Drecksau in Willingen 4 von 5 basierend auf 51 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.