20

OMBA at Chatel Bikepark 2010

Ein paar Aufnahmen von verschiedenen Strecken in Chatel. Nix besonderes. Nur wieder aktuelle Bilder aus der Region, für alle die noch nicht dort waren und sich einen besseren Überblick verschaffen wollen oder die einfach immer wieder gerne Bilder aus der Gegend sehen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 x_biker profil 19.01.2011, 21:13
Schön finds gut cool aufjedenfall weiter so .
0
#2 bOng profil 19.01.2011, 22:28
wie bei euch gar keine liftschlange war °° gemein! mir gefällts auch, wir waren auch ende august da, leider gammeln die aufnahmen bei einem freund rum..
0
#3 jojo2 profil 19.01.2011, 22:43
erfrischend
0
#4 rigger profil 20.01.2011, 09:20
Ja schönes vid einer schönen Gegend!
0
#5 striezel profil 20.01.2011, 10:44
Eure Aufnahmen aus der Gegend sind ja unendlich..
0
#6 WilliWildsau profil 20.01.2011, 10:56
Schön das auch die einfachen Sachen gefallen. Lade die nächsten Tage auch noch aus den anderen Ecken Portes du Soleils neue Videos hoch, damit unser PDS-Ordner auch richtig gut gefüllt ist. und durch die GoPro sind ja auch Videos auch besser von der Qualität.
@striezel
Wenn man seit 2000 dorthin fährt und seit den Anfängen Spaß beim filmen hat, dann sammelt sich halt so einiges an und wir schauen uns alle unsere Filme immer wieder gerne an. Besonders hat sich in der Zeit einiges getan.
Gruß von der OMBA-Truppe!
0
#7 metalfreak profil 20.01.2011, 15:27
ich will aufs bike. SOFORT!! macht echt laune und nach chatel müsste ich auch ma^^
0
#8 GermanyFreeride profil 08.01.2012, 19:48
da will ich mit nem freund hin.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
19.01.2011 um 21:05 Uhr
Dauer
3:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.607
Likes
20
Kommentare
8
Download
SD
HD
OMBA at Chatel Bikepark 2010 3 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.