1

Hermann

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaJumper profil 24.01.2011, 20:08
die cam müsste bischen höher, man sieht halt net viel.
0
#2 AgainstGravity profil 25.01.2011, 13:00
Wo kommt ihr denn her? Ich komme da ganz aus der Nähe.
Kennt ihr euch da mittlerweile besser aus? Da solls ja irgendwo eine Dh geben .
0
#3 tierpfleger profil 25.01.2011, 15:23
Ja genau wohne auch da ganz inner nähe??? Also Oerlinghausen da so ...wohn ich .....

Aber ganz ehrlich ich hab euch auch noch nie gesehen sowohl Schopketal oder auch Tönsberg....irgendwie noch nie....!!!Oder irgendwie am Herman.....??? naja man kann sich mal treffen wie alt seid ihr den sooo.....????.
0
#4 Tom. profil 25.01.2011, 15:56
Tach Jungs also wir kommen aus Blomberg ja da gibt es ne Dh ich weiß auch bald wo die ist nen freund wills mir mal sagen ! Ich der mit dem Giant und dem Schlafanzug bin 14 und der andere ist mein Bruder und der ist 17 ! Wenn das Wetter besser ist dann können wa das ja mal machen wenn die Sonne nen tag mal rausschaut !
0
#5 tierpfleger profil 25.01.2011, 16:14
Ach wer brauch schon sonne im matsch geht doch erst richtig die post ab....
0
#6 Tom. profil 25.01.2011, 16:29
Ja meinet wegen auch . ! Wann hättet ihr denn mal zeit ?? Am Wochenende wäre gut ! Mein Bruder Arbeitet nämlich ! Hat einer von euch ne Kamera mit der man auch ausm stand gut filmen kann oder überhaupt ne cam ?? Go Pro oder so ? Wir haben nur die Go pro Hero HD und nen Camcorder der aber nicht viel taugt !
0
#7 Noklos profil 25.01.2011, 16:43
wie heißt das lied ? .
0
#8 tierpfleger profil 25.01.2011, 16:51
Ja zumindestens nen kumpel von mir hat die gleiche gopro mit der ich immer filme wenne bei meinen videos siehst ja und normale cam mit stativ....
0
#9 tierpfleger profil 25.01.2011, 16:56
Habt ihr oder du facebook oder so??? wenn ja wie heißte den da???? also ich heiße da ganz normal Jannik Lips....
0
#10 Tom. profil 25.01.2011, 17:01
Das Lied ist von Rise Aganst und heißt entertainment
0
#11 tierpfleger profil 25.01.2011, 17:13
?????
0
#12 Tom. profil 25.01.2011, 17:29
Hi habe dir ne Anfrage geschickt .
0
#13 tierpfleger profil 25.01.2011, 17:37
irgendwie nich hasste auch den richtigen ????.
0
#14 Tom. profil 25.01.2011, 18:18
jop glaube schon also bei Facebook haste da sonen bild mit nem biker der über so leute springt ?? NE zeichnung ! ?? . .
kannst mir aber auch eine Schicken heiße Tom Krome
0
#15 tierpfleger profil 25.01.2011, 19:24
ok .
0
#16 AgainstGravity profil 25.01.2011, 20:24
Ich add euch auch mal bin bestimmt Wochenende wieder mit tierpfleger gurken .
0
#17 Tom. profil 26.01.2011, 16:17
jo ok
0
#18 Niggels profil 18.03.2011, 13:56
Der Freund mit dem DH in Blomberg bin wohl ich . Dann müsst ihr mal rumkommen. Ich hab da die letzten Wochen n bisschen saniert . Dann könnten wir auch n bisschen Filmen und Fotos machen!
0
#19 CPlener profil 25.05.2013, 18:26
Das ist aber nicht die Strecke!
Das ist nur der Wanderweg! Wenn ihr wissen wollt wo die ist kommt morgen zum hermann

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tom. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.01.2011 um 19:59 Uhr
Dauer
2:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
587
Likes
1
Kommentare
19
Download
SD
HD
Hermann 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.