22

Frei ab 16! Der BierRadelFilm

Ouh Mann, draußen lacht seit Tagen die Sonne und ich lieg hier mit einer üblen Grippe im Nest.
Wenigstens kann ich mir die Zeit mit Euren fetten Filmen vertreiben - ok. meist ohne Ton, das vertrag ich noch nicht...was nicht immer nur am Kopfweh liegt
Für alle denen es vielleicht genau so bescheiden geht, kommt diese kleine, hoffentlich aufmunternde Slideshow. Die Bilder entstanden in den letzten 8 Jahren, alle in Italien, meist am Mt. Grappa, immer mit meinem treuen Tourenbegleiter und Gipfelbiertrinker Frank.
Die Mugge hat SpringtOifel so passend dazu komponiert

Warnung! Alkohol benebelt die Sinne, nicht die Berggipfel!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rumpf profil 09.02.2011, 16:08
Na denn Prost & Gute Besserung .
0
#2 XCosser profil 09.02.2011, 16:28
Prost!ich hab auch immer ne pulle im Rucksack .
0
#3 freeriderobin profil 09.02.2011, 17:15
haha ich bin zwar erst 15 aber das ist ein verdammt geiles video.
0
#4 STREICHHOLZ profil 09.02.2011, 18:48
ihr schiebt die bikes am ende des tages bestimmt immer nach hause .
0
#5 baiker007 profil 09.02.2011, 19:57
haahaa ausgetrickst
ich bin erst 15 .
0
#6 wagnerlie profil 09.02.2011, 20:51
Aufpassen nach zuviel Genuss ...
kommen die Bäume immer schneller ^^
außerdem könnte es zu MINIMALEN Orientierungsproblemen kommen .
.
0
#7 kuehnchenmotors profil 09.02.2011, 21:10
reih mich ein fieber und grippe und draussen verfi$$t noch mal hammer wetter
0
#8 japeter profil 10.02.2011, 15:33
.
Servus Al,

na dann werd mal schnell wieder gesund - Gute Besserung!

Bin mir aber nicht sicher, ob das Vid mit Alterbeschränkung FSK16 es zum VDW schafft . .
0
#9 SchrottRox profil 10.02.2011, 18:13
Ui, soviel Resonaz hatte ich nicht erwartet...

Erst mal ein Dankeschön für die Genesungswünsche, selbige an alle die es auch in irgend einer Weise erwischt hat .
Auch schön zu hören, dass wir nicht die einzigsten sind, welche hopfenhaltige Trainingsgewichtszulagen in den Rucksäcken auf den Berg schleppen . und dann manchmal feststellen dass es da sogar Woize gibt... .

Und dann der japeter...freut mich besonders Dich hier zu "treffen" . Video der Woche hätte ich eh nicht verdient und natürlich auch nicht beabsichtigt . das gebührt Anderen...viele Grüße, machs gut, ich geb ebenfalls mein Bestes .
0
#10 Jendo profil 11.02.2011, 13:39
Prost .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SchrottRox profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.02.2011 um 15:43 Uhr
Dauer
1:54 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
705
Likes
22
Kommentare
10
Download
SD
HD
Frei ab 16! Der BierRadelFilm 5 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.