13

School's out

Kleines video von Dienstag

Ich weiß das in den kommentaren wieder kommt: Die Bikes sind viel zu fett für den Trail, blablabla - sind sie auch!
Aber normalerweise fahren wir auch immer woanders wo die Räder angemessen sind

Viel Spass beim gucken!

Achja....
Lied: Clubbed to Death - Matrix Soundtrack
und "Cam McCorder": Sony CX350V
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Obst-ac-le profil 11.02.2011, 16:28
. beschreibt den tag ganz gut...
0
#2 lnt profil 11.02.2011, 16:45
ich wünschte ich hätte auch schon so zeitig mit dem mtb angefangen. respekt dafür, schön weiter trainieren .
0
#3 Hardtail94 profil 11.02.2011, 17:16
es gibt noch rassen?
schnieke musik .
0
#4 tuesrider profil 11.02.2011, 20:01
jo coole sache. paul mit halbschale.... aber geile whips, auch von moritz...cooles ding.
nächste woche bin ich auch wieder am start
ach ja, die kommentare zu jan waren sehr sehr überflüssig
0
#5 smog08 profil 11.02.2011, 23:08
@Tuesrider: Haste recht! eingebildeter Arsch .
0
#6 MrMarco profil 12.02.2011, 12:42
die bikes sind viel zu fett für den trail
0
#7 tuesrider profil 12.02.2011, 12:52
@smog08:..

ich glaub es nicht, dass irgendwelche trottel kommentare wie"die bikes sind zu fett" abgeben.. lest doch mal den text unterm video und urteilt nicht wegen dieses einen videos, für die sachen die wir sonst machen sind die bikes nunmal notwendig und wir haben kein geld für mehrere
0
#8 Spankfahrer profil 12.02.2011, 12:53
das kann cih auch mitn hardtrail machn
0
#9 tuesrider profil 12.02.2011, 14:08
das auch?
http://videos.mtb-news.de/videos/view/9288
dass machen wir nämlich sonst. nur weil wir mal n vid mit nich so harter action machen heißt das nicht, dass die bikes überdimensioniert sind
0
#10 Obst-ac-le profil 13.02.2011, 10:46
wer lesen kann ist klar im vorteil .
0
#11 Gap. profil 13.02.2011, 18:04
is er jetzt ruhig? .
wundert mich auch immer wieder
klar kann man das mit nem hardtail machen, gut erkannt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
smog08 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.02.2011 um 14:36 Uhr
Dauer
2:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
616
Likes
13
Kommentare
11
Download
SD
HD
School's out 5 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.