27

The Line, Teil 3

Diesmal ist Dennis Switch in der Nacht unterwegs und trifft auf einen dubiosen Gestalten. Ein Tag später wird er von einem fast-Toten wild verfolgt. Das Delirium darf beginnen!

ACHTUNG: unbedingt Teil 1: http://videos.mtb-news.de/videos/view/10606 und 2: http://videos.mtb-news.de/videos/view/11282 vorher sehen!

Crashes beim Teil 3: http://videos.mtb-news.de/videos/view/11933
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 28.02.2011, 14:53
na da hast du dich aber mächtig ins zeug gelegt
(schön mit der entgegenlaufenden kamera)
und ich hab mir vorgestellt, wie du mit deiner bewiesenermaßen ruhigen hand auf dem weg herrn switch hinterherläufst - hut ab!
aber:
immer noch verwirrend das ganze,
muss ich wohl auch noch die nächste folge gucken...
0
#2 notgnixel profil 28.02.2011, 16:07
haha jojo2.. schön formuliert "muss ich wohl auch noch"

ja sehr spannend das ganze hier! Vorallem das es jetzt schon 3 lustige typis sind. was ich vermisse ist mister swine!
0
#3 niK_Hit profil 28.02.2011, 16:22
nice.

Aber wo ist das liebe Schweinchen.
0
#4 cdF600 profil 28.02.2011, 19:28
Sehr schön! Wobei der Sinn des Ganzen noch im Verborgenen bleibt........ Bin schon auf den nächsten Teil gespannt!
0
#5 Raoul.Duke profil 28.02.2011, 19:47
Teil 1 und 2 gefielen mir besser, aaaber man muss das Projekt "The Line" ja als ganzes sehen,...und das heisst ich freu mich auf den nächsten Teil !

.
0
#6 Pr0.Rider.Sasch profil 28.02.2011, 20:02
langweilig und dann noch die Musik .
0
#7 schwerter profil 28.02.2011, 22:38
Freu mich schon auf den nächsten Teil. Saubere Sache. .
0
#8 kamo-i profil 01.03.2011, 12:14
Also grundlegend finde ich das ganze Projekt auch sehr geil. Aber... verglichen mit dem 1. und 2. Teil ist der hier ziemlich mau.

Am Anfang 20 Sek. Handlung
Dann 4:30 Min. Rumgefahre. (auch wenn ganz gut gemacht)
Und dann nochma 10 Sek. den Hammer schwingen....

Weiß nicht... das waren die ersten beiden echt spannender. Ich finde Das, was das Projekt hier ausmacht IST ja grad die Handlung. Und die kam hier zu kurz!

Nichts desto Trotz: ich freu mich auf den nächsten Teil! ;-)
0
#9 nils1 profil 03.03.2011, 21:07
Super gefilmt hut ab .
0
#10 Luke-VTT profil 06.03.2011, 17:23
Der bisher beste Teil, wie ich finde. Und mal wieder geile Trails .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
marco profil
Album
The Line
Datum
28.02.2011 um 14:38 Uhr
Dauer
5:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.740
Likes
27
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.