0

lets drop!

4 m drop mit nen cycletool weapon!!!und es hält seid 3 jahren solche sprünge aus!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LordLinchpin profil 11.03.2011, 11:26
4m? und weggerutscht scheinst du auch noch zu sein
0
#2 Iconoclast profil 11.03.2011, 12:22
ich glaub deine gabel federt nen bissl zu arg XD
0
#3 mpk1501 profil 11.03.2011, 12:54
jup 4m bin n bissl aufn hinterreifen gedriftet ging aber!das die gabel so federte lag daran das zuwenig öl drinn war! .
0
#4 Fr_to_Dj profil 11.03.2011, 14:46
Nen 4 m Drop gehts auch 4 Meter in die Tiefe! Dieser hat niemals 4 Meter . , und ist eher nen Gap
Das sind ca. 4 Meter...
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/5/3/5/9/_/large/4-m-drop.JPG
0
#5 Parkfahrer profil 11.03.2011, 16:54
Ich geb Fr_to_Dj recht .
hab mich auch grad krankgelacht .
0
#6 Iconoclast profil 11.03.2011, 18:10
ich glaub auch nich dra das es 4m sind, ABER "Fr_to_Dj" ...dein drop ist auch keine 4m .
0
#7 Fr_to_Dj profil 11.03.2011, 21:40
@Iconoclast: Das auf dem Foto bin nicht ich...sollte nur mal zur Veranschaulichung dienen . Ps: Ich seh auch beim Sprung nicht aus, als hätte mein Bike 10Kg übergewicht, an der Front .
0
#8 lukas77451 profil 11.03.2011, 22:12
er sagte er sei ein bissel aufm hinterad gedrifted sah er aus als ob du dich noch gelegt hast

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mpk1501 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.03.2011 um 10:59 Uhr
Dauer
0:06 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
912
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.