180

Karamba

Ein bisschen von winterberg zusammen geschnitten mit dem nomalen Downhill und dem IXS Downhill und ein wenig von den anderen Strecken damit es nich langweilig wird.

Viel Spaß!!!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 1Dope1 profil 30.04.2011, 00:43
oha sehr geil.......prügelst die strecken aber ganz schön runter . respekt! .
0
#2 FreerideTaddel profil 30.04.2011, 00:47
sehr sehr nice..
gefällt mir super
0
#3 marc.big.air6.8 profil 30.04.2011, 01:07
. wooow sehr schnell . .
0
#4 Hatakata profil 30.04.2011, 02:22
Danke für die netten Kommentare, ich geb mir halt mühe schnell runter zu kommen. .
0
#5 stuckwave profil 30.04.2011, 07:34
schönes video, guter speed, gute mucke
0
#6 DerChempi profil 30.04.2011, 09:32
respekt wie du da runter schießt! .
auf rad nen crack, aber so bald er anhält, fällt er vom rad . . . .
0
#7 Devinci profil 30.04.2011, 09:36
top video. die ausrast-mukke passt zu deinem fahrstil. sehr nice

was ist das für ein rahmen?? Propain vllt?
0
#8 ingaa profil 30.04.2011, 09:43
sehr geil, du ballerst ganz schön, passt alles! :]
0
#9 Single profil 30.04.2011, 10:46
Sehr schön gefahren .
Haben dich am Donnerstag da ja gesehen, echt super .

@Wie heißt denn das Lied, wenn ich fragen darf .?
0
#10 DerChempi profil 30.04.2011, 10:59
The Vulture von "Pendulum" . ..
0
#11 Single profil 30.04.2011, 11:02
Dank dir .
0
#12 Trekrules profil 30.04.2011, 11:04
amazing vid & fast riding.

0
#13 Hatakata profil 30.04.2011, 11:30
@Devinci: jo is ein Propain rage 2011

und nochmal danke für die Kommentare . . .
0
#14 toranoxx profil 30.04.2011, 12:14
Geht richtig ab!
0
#15 Devinci profil 30.04.2011, 13:15
und wie fährt sich der hobel? im vergleich zum letzten jahr hat das rage doch um einiges abgespeckt oder?
0
#16 tom-leonard123 profil 30.04.2011, 13:16
og gottwie geil!√ like √
0
#17 jan-philip profil 30.04.2011, 13:19
bäääm das war schnell^^
0
#18 niK_Hit profil 30.04.2011, 14:22
gehst gut ab.
0
#19 Marvin.96 profil 30.04.2011, 15:32
nice, geiles video . aber gewöhnungsbedürftige linie bei der normalen downhill vllt. könntest du bei ner anderen noch mehr raushohlen aber das war schon geil wie du bretterst .
0
#20 Ducatisti900sl profil 30.04.2011, 16:42
sehr nice geiler speed; geiler style, geiler schnitt

...brennt ne mega zeit in den boden und fällt im stehen um . geiles outtake .
0
#21 Hatakata profil 30.04.2011, 17:30
ja das Stehenbleiben sollte ich noch üben . aber nein, eigentlich war mein Schnürsenkel schuld weil der sich einfach so in meiner Kettenführung verhakt hat .
0
#22 -drummer- profil 30.04.2011, 20:19
schön schnell, gut gefahren .
0
#23 mtb_10 profil 30.04.2011, 20:20
geiles video und gute musik . du solltest beim ixs downhill mit fahrn .
0
#24 Eggii profil 30.04.2011, 21:08
sehr geiler shit !!
0
#25 Whiplash 87 profil 30.04.2011, 21:20
Son mist da haste mir auf der Dh 3 sek eingeschänkt. Am Steinfeld musste mal rechts an dem Absprungstein vorbei. Wir waren heute da.

Gruß
0
#26 farmersdaughter profil 30.04.2011, 21:57
Weggefluutscht!
Sagenhaft was du da runterknallst!
Mutti würd' sagen: der is doch bekloppt! .
0
#27 Hatakata profil 30.04.2011, 22:13
@Whipplash 87: ich wollte am sprung vorbei habs mir aber doch noch anders überlegt.
@farmersdaughter: sowas hat sie wirklich gesagt als ich ihr das video gezeigt hab .
@davinci: bestes Rad was ich je gefahren bin. .
an alle: Danke nochmal für die netten Kommentare.
...
0
#28 ewoq profil 30.04.2011, 22:25
gute aktion!

marwin: wo denn bitte?
0
#29 Devinci profil 30.04.2011, 22:45
@Hatakata: deine whip-technik sieht cool aus. du stellst das vorderrad gar nicht quer oder, sondern machst eher eine art tabletop und ziehst dabei das heck raus. sieht auf jedenfall sehr geschmeidig aus .
0
#30 Allride4 profil 30.04.2011, 22:53
gibts den da ne offizielle bestzeit? geht das denn schneller????
0
#31 DerChempi profil 30.04.2011, 23:01
ich glaub so mach ich meine whips auch .
muss ich mir mal anschauen
0
#32 Hatakata profil 30.04.2011, 23:24
@Devinci: is mir bisher noch garnich aufgefallen, aber wenn du willst kannst du dir den whip hier nochmal in Zeitlupe ansehen. http://videos.mtb-news.de/videos/view/13184/h
0
#33 Devinci profil 30.04.2011, 23:29
habe das video eben schon gesehen. in diesem video schlägst du den lenker ein, vllt verzerrt die perspektive auch die whip-technik. oder du beherrschst einfach 2 unterschiedliche techniken . auf jedenfall siehts sehr cool aus

edit: ich glaub ich weiss es jetzt . im timebrake video springst du auch einen step up und schlägst den lenker ein. in diesem video springst du fast nur tables und benutzt offenbar hier eine andere technik, da du eher weit, als hoch fliegst. liege ich richtig mit meiner analyse?? .
0
#34 Hatakata profil 30.04.2011, 23:32
danke .
denke du hast recht ich hab keine ahnung davon ich mach den einfach nur .
0
#35 Devinci profil 30.04.2011, 23:35
bin grad im abistress und bekomme das analysieren anscheinend nicht mehr ganz aus dem kopf .
0
#36 Cam-man profil 30.04.2011, 23:38
haha im abistress bin ich auch aber da ich mathe absolut nicht kann (vor allem nicht analysis) komm ich gar nicht auf die idee zu analysieren .

gut gefahren!
0
#37 Devinci profil 30.04.2011, 23:48
schaue bei whips in den videos jetzt immer genauer hin, weil ich meinen whips verbessern will. deine technik ist mir dabei nur ins auge gesprungen, weil sehr lässig ausschaut.
0
#38 Zerum profil 01.05.2011, 00:19
...weggeflutscht .
0
#39 Whiplash 87 profil 01.05.2011, 11:16
Die Momentane Bestzeit hält meines Wissens der Colin Neurath der unser Team unterstützt mit 1:38 (15 Jahre)

Der Marvin bei uns aus dem Team (14 Jahre) steht momentan bei einer 1:40

Beide Zeiten wurden mit dem Hip Jump vor dem 2 ten Steinfeld gefahren.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Simon

Team Amok Racing
0
#40 FreerideTaddel profil 01.05.2011, 12:39
auf der seite vom ixs cup steht, das die bestzeit von 2010 !!! 1:48 ist...
@whiplash 87 : kann man die offiziellen zeiten irgendwo nach gucken. also streckenrekord oder so?..
0
#41 ewoq profil 01.05.2011, 12:47
der streckenverlauf im rennen ist ja auch anders...
0
#42 FreerideTaddel profil 01.05.2011, 17:32
ahh ok .
0
#43 SuperSixFour profil 01.05.2011, 18:27
Jaman, da geht was! .

Und Pendulum is sowieso .
0
#44 konadriver95 profil 01.05.2011, 20:21
kannste mir mal sagen wie das lied heißt ? .
also du fährst richtig gut deine linie ist echt was neues die ich so wirklich noch nit gesehen hab aber hut ab .
0
#45 Hatakata profil 01.05.2011, 21:42
The Vulture von "Pendulum" wie "DerChampi" schon gesagt hat .
0
#46 R_o_B profil 02.05.2011, 21:35
Jap...sehr geiles Lied, und geiles Video .
0
#47 freireiter94 profil 02.05.2011, 23:54
Du bist Winterberg!!! .

Du hast es drauf!!!

BÄÄÄM
0
#48 MTB-Timmel profil 03.05.2011, 19:59
musik passt richt gut dazu .
0
#49 Leo96 profil 03.05.2011, 20:53
sehr geiles vid . . Hab dich da auch öfters gesehn .
0
#50 youngtalentt profil 04.05.2011, 22:19
top
weggeflutscht
0
#51 Wurzlhüpfer profil 05.05.2011, 16:43
Sau nice, die übergänge sind geil . - Mehr davon .
0
#52 WilliWildsau profil 05.05.2011, 16:45
Absolut klasse gefahren. und die 2.Linie vom DH ist auch klasse.
Danke fürs mitfahren.
0
#53 gloovE profil 05.05.2011, 18:38
war das letzte woche Mittwoch ? wenn,dann hab ich dich gesehen! . sehr nice
0
#54 Eule- profil 06.05.2011, 22:02
Das "weggeflutscht" ist immerwieder nice.
0
#55 Pr0.Rider.Sasch profil 07.05.2011, 14:20
sehr geil .
0
#56 Cartel29 profil 09.05.2011, 16:08
Perfekte Line!

Mehr geht nicht!
0
#57 LordLinchpin profil 09.05.2011, 16:24
gegen die sache mit den absteigproblemen: verdeckte schnürung, bietet nur vorteile
0
#58 nuescher profil 12.05.2011, 21:09
endlich mal jemand der gas gibt
0
#59 Marvin.96 profil 29.05.2011, 21:24
hatte der beste im rockies cup nich 1:59 min ? .
0
#60 Braunbaer profil 25.06.2011, 14:48
Ich bin ja eigentlich nicht so der Downhiller, aber trotzdem geiles Video! .
0
#61 ProDog profil 02.03.2013, 16:48
am anfang dachte ich das die musik null passt... doch dann ballerst du die DH runter und die musik ist riiiiiichtig geil und passt super!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hatakata profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
30.04.2011 um 00:33 Uhr
Dauer
5:28 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
14.148
Likes
180
Kommentare
61
Download
SD
HD
Karamba 3 von 5 basierend auf 180 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.