1

Brustgurt (Test)

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Kona-RiderI profil 21.05.2011, 18:50
Ruckelt sehr.
0
#2 Wurzlhüpfer profil 21.05.2011, 19:01
Man hört ganz leicht dein Herzklappern :P

Ich würde Helmcam besser finden, brust wackelt ein wenig zu sehr.

MfG
0
#3 Kona-RiderI profil 21.05.2011, 19:36
ich find das hört mann nicht aber egal .



mfg
0
#4 lol^^ profil 21.05.2011, 20:58
Wie kann man das mit dem Wackeln denn verändern?

Weil ich finde die Sicht recht cool...
0
#5 Kona-RiderI profil 21.05.2011, 21:31
ich denke ne andere halterung vllt. ?
0
#6 vanbike.at profil 21.05.2011, 21:58
die kameraeinstellung / perspektive find´ ich auch gut.
und das wackeln ist umso stärker, je mehr (weiche) bekleidung
unter der cam liegt bzw. der gurt einfach zu locker sitzt!
0
#7 lol^^ profil 21.05.2011, 22:35
Ahh.. Hatte tshirt an. Daran könnte das liegen. Zieh nächstens mal Protektorweste an, dann dürfte es weniger wackeln. Danke für den Tipp!
0
#8 meivin123 profil 21.05.2011, 23:26
Du musst vill. die Gurte so fest wie möglich ziehen.
0
#9 Tom. profil 21.05.2011, 23:45
Also
Ich würde den Brustgurt erstens so dolle wie geht anziehen und zweitens als du deine Go Pro gekauft hast ne da hast du bestimmt so den kleines weißes dingen dabei gehabt ! Das musst du einfach zwischen den Klip stecken also wo die Go Pro an dem Brustgurt hält und dann dürfte das net mehr so dolle klappern . hier noch nen link wie das dingen aussieht :

http://www.camforpro.com/GoPro-Sicherungsgummi_detail_191_240.html

probier es mal aus .
0
#10 lol^^ profil 22.05.2011, 00:28
jop. Danke. Das Gummiding habe ich. Es passt aber kaum zwischen die Aufnahme und den J-Mount. Ich bin Mittwoch in Wibe, da werde ich nochmal rumprobieren.
0
#11 flip_4 profil 22.05.2011, 09:50
Das Gummiding passt nicht rein beim Brustgurt. Hab selber ein paar Tesastreifen in der Halterung vom Brustgurt eingeklebt, das hat die selbe Wirkung... Befestigung geht danach weng strenger rein aber es klackert nicht mehr.
Brustgurt verwackelt bei mir auch ziemlich, mit Brustpanzer ist es nicht besser außer man hat die Kamera auf`n Rücken, dann verweckelt komischerweiße nix mehr
0
#12 vanbike.at profil 22.05.2011, 21:37
@flip_4
die cam am rücken filmt immer vergangenheit ...!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lol^^ profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.05.2011 um 17:13 Uhr
Dauer
0:50 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
698
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
HD
Brustgurt (Test) 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.