15

PortesduSoleil

Erstes Video von Chatel
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rigger profil 27.06.2011, 00:05
Geilomat!!
0
#2 jojo2 profil 27.06.2011, 01:37
jo!
ich hab appetit bekommen.
stundenlang bergab. ihr hattet´s gut
fein gemacht dieser appetithappen.
(steht ja gar nicht mehr in der beschreibung. kannse doch nich einfach ändern)

wieso bin ich jetzt betrunken, was war da drin? was habt ihr gemacht?
0
#3 Ketta profil 27.06.2011, 07:08
Sehr schick! .

will auch dahin!
0
#4 WilliWildsau profil 27.06.2011, 08:36
Ich sehe, ihr habt den heiligen Gral des Bikens gefunden..
Da freue ich mich jetzt schon auf die restlichen 40GB. und bin mal gespannt, was meine Kumpels nächste Woche aus Morzine alles mitbringen. Ist auf jeden Fall immer schön zu lesen, wenn auch andere sich dort so wohl fühlen.
0
#5 schlabberkette profil 27.06.2011, 08:36
jojo, hast du etwa bis 1:37 Uhr gewartet?
kein wunder dass du betrunken bist .

geiler streifen, mehr davon ...
0
#6 Teuto Biker profil 27.06.2011, 09:34
was du da gekocht hast schmeckt schon mal ganz gut,jetzt habe ich aber noch mehr hunger.beeile dich bitte beim rühren in deinem 40gb topf.
0
#7 müllermilch profil 27.06.2011, 10:00
. geil einfach nur geil!!! .
0
#8 enduro pro profil 27.06.2011, 10:21
juuuunggeeeeee.....verrückte mongos . man war das schön....will wieder los...wollen wir??? hab ab nächste woche 2 wochen frei .
0
#9 hoschik profil 27.06.2011, 10:27
nice, muss da auch mal wieder hin. aber schau mal ob du die nächsten videos anders encodieren kannst, dieses hier ist ziemlich ruckelig.
0
#10 ricobra50 profil 27.06.2011, 10:52
Hallo mongos, Super Video! War echt der Hammer! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr, und meine Bauchmuskeln tun immer noch weh vom lachen!
0
#11 Black-Down profil 27.06.2011, 11:44
geile gegend und himmlische trails!

13.-20.08.11 8 kerle ausm osten
wir sind dann da und werden den alljährlichen spaß haben.
übrigens für alle die mal in morzine nen doctor brauchen fahrt nach Montriond zu Dr Jean Luc Masson
Résidence Cheravaux, 74110 Montriond
der hat wenig wartezeiten und kümmert sich
sehr sehr freundlich auch die schwestern und teils nicht nur auf französisch oder englisch....auch bissl deutsch geht bei der praxis!
0
#12 Totoxl profil 27.06.2011, 20:13
Sehr geile Ecke, sieht echt gut aus. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MSGhostrider77 profil
Album
Portes du Soleil
Datum
26.06.2011 um 23:56 Uhr
Dauer
3:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.675
Likes
15
Kommentare
12
Download
SD
HD
PortesduSoleil 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.