12

Winterberg Enduro 2011

Enduro Race in Winterberg 2011

Stage 1 bis 3 in voller Länge
Stage 4 nur halb, da Kamerahalterung abgebrochen,
deshalb auch keine Aufnahmen von Stage 5 und 6

Super Veranstaltung!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 20.07.2011, 06:40
sehr schön, dass du das filmchen hochgeladen hast - kriegt man mal einen kleinen einblick.
weg verpasst ? du warst offenbar nicht der einzige...
hat´s trotzdem spass gemacht?

wenn wir alle wieder gesund und aus pds, whistler und vom spazierengehen zurück sind,
machen wir unter uns auch ein endurorennen - im herbst.
cu!
0
#2 rigger profil 20.07.2011, 07:30
Das Vid hattest du doch schon mal hochgeladen?

Trotzdem gutes Vid! .
0
#3 sushikarre profil 20.07.2011, 08:38
schönes vid aber das ist doch nicht der sinn der sache wenn man immer den weg verfehlt weil die strecke so scheiße ausgeschildert ist.
0
#4 jonas179 profil 20.07.2011, 12:17
wirklich schönes video
ich hätte glaub schon vorher 2 mal den weg verpeilt, weils wirklich so schlecht ausgeschildert war .
0
#5 KonaBikerM profil 20.07.2011, 13:02
kann man die strecke von der stage 4 auch so fahren?
0
#6 schlabberkette profil 20.07.2011, 13:09
@ rigger
hatte nur das vid von stage 4 mit dem sturz schonmal drin

@ sushikarre / jonas179
war eigentlich gar nicht soo schlecht ausgeschildert
nur im eifer des gefechts übersieht man gerne mal so´n schild
vor allem mit dunkler sonnenbrille (bekloppte idee!)
kommt im dunklen wald nicht so gut...

ansonsten klasse modus
hat auch ein bischen was von orientierungslauf
keiner der fahrer kennt vorher den weg bzw. die stages
also gleiche chancen für alle .
0
#7 schlabberkette profil 20.07.2011, 13:23
@ KonaBikerM
das ist ne strecke (black hole) im mountainboardpark in winterberg
ich glaub die ist eigentlich nur für mountainboards und im winter für snowboards freigegeben

ansonsten findest du auf deren seite noch ein paar infos:
http://www.mountainboarding-winterberg.info/
0
#8 rigger profil 20.07.2011, 13:33
Nächstes Jahr bin ich auch mit dabei!! .
0
#9 FreeGollum profil 20.07.2011, 15:59
geiles Vid, danke für die "Aufklärung" - Das Rennen ist fürs nächste Jahr auf dem Radar! Ich bin dabei! .
0
#10 schlabberkette profil 20.07.2011, 16:34
cool
ihr werdet es nicht bereuen .
0
#11 Radde profil 20.07.2011, 18:15
auf der 5 hab ich mich auch übelst verfranzt... stand im wald rum und hab mir gedacht "schön! un nu?" ^^ aber das ist halt auch eine art orientierungsrennen.
0
#12 atzenrider profil 20.07.2011, 19:19
in der Nähe der Stage 4 haben wir gezeltet und sind abneds immer mit unsren hardtails drüber geheizt.
wenn man nett den betreiber fragt lässt der dich da fahren.
0
#13 schlabberkette profil 20.07.2011, 20:41
jau radde,
miten in der 5 standen wir auch mit 3 leuten rum und waren am rätseln...
das markierungsband hatte sich in luft aufgelöst...
0
#14 WilliWildsau profil 28.01.2012, 22:53
Richtig gute Eindrücke vom Rennen. Aber wir sind ja an dem Tag eine 70KM-Runde um Winterberg gefahren und haben an dem Tag mehrmals die Strecke gekreuzt. War auch nicht verkehrt.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schlabberkette profil
Album
Rennen
Datum
20.07.2011 um 01:16 Uhr
Dauer
10:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
6.319
Likes
12
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.