1

to be one with nature 1.0

eine einstellung bei der abfahrt auf dem stromberger flowtrail. da ich nur diese eine relativ ruhig kamerafahrt habe, beschränkt sich der film auf diese. andere einstellungen werden folgen und dem bestehenden projekt hinzugefügt. bleibt am ball.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 03.08.2011, 08:06
die perspektive ändert sich nicht während der 5 minuten.
netter versuch,
aber für kontemplative betrachtungen dieser art braucht man glaube ich kein
video
das erscheint mir ähnlich dem versuch, mit einem gefilmten kaminfeuer
das empfinden von behaglichkeit bei der betrachtung der mattscheibe zu erzeugen.
mag funktionieren, ist für mich dann aber doch eine ziemlich abgedrehte vorstellung...
0
#2 Kalle Blomquist profil 03.08.2011, 08:58
Mir gefällt es
0
#3 Jetpilot profil 03.08.2011, 10:25
Kontemplation erfolgt aber nicht nur durch das Bild an sich, sondern ggF durch das Zusammenspiel verschiedener Perspektiven. Bei statischen Dingen wie Kaminfeuer mag das angemessen sein, eine einzige Perspektive zu wählen. Das ginge dann in die Richtung Naturalismus. Bei MTB-videos aber funktioniert der Stimmungsaufbau mMn aber erst durch das Zusammenspiel aus dem dynamischen Wechsel der Aufnahmen.

Dennoch, nette Studie
0
#4 Ransom Andy profil 03.08.2011, 10:53
dummerweise hab ich leider nur einer aufnahme die hier nen sinn ergibt. es sei denn ich würd die andere aufnahme "ansicht von hinten rechts" (siehe nen upload vorher) mit einbauen. da dieser jedoch sehr unruhig und verwackelt ist (camaufnahme befindet sich noch in der entwicklungsphase) würde er mein bild negativ beeinflussen. ich hab versucht da ein paar takes von einzubauen. sah leider nix aus, weil zu unruhig.
0
#5 Ransom Andy profil 03.08.2011, 11:23
nachtrag: morgen fahren ein kollege und ich nochmal nach stromberg. ich zieh dann einfach nochmal die selben klamotten an und fahre noch n paar andere einstellungen. dann bastel ich wieder was dazu.
0
#6 jojo2 profil 03.08.2011, 11:59
prima
dann führen wir das gespräch hier in unserem videografischen quartett weiter

stay tuned!
0
#7  profil 11.08.2011, 20:19
Cooles Video Andy!
Musik passt!
0
#8 Goldener_Reiter profil 01.03.2012, 15:45
coole Perspektive !!! welche Rohrklemme verwendest du?

Gibts mittlerweile aktuellere videos?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ransom Andy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.08.2011 um 03:28 Uhr
Dauer
5:15 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
759
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
to be one with nature 1.0 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.