4

Biken Spicak!

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Schloeger profil 14.08.2011, 14:32
also der schnitt ist ja echt gewöhnungsbedürftig, kann man ja nicht anschauen !.
0
#2 numb87 profil 14.08.2011, 14:46
Muss ich dir zustimmen!!!
0
#3 flatdropfloo profil 14.08.2011, 14:47
tut mir leid mir gefällt es auch nicht .
0
#4 Tomraiders profil 14.08.2011, 14:51
wird überarbeitet!!
0
#5 Carnologe profil 14.08.2011, 15:36
Immere schön auf jeden Beat und Off-Beat schneiden .
0
#6 FreerideTaddel profil 14.08.2011, 16:01
follow me mucke geht gar nicht, wenn man das niveau von den fahrern aus dem film nicht hat... und das haben nur eine hand voll auf der welt..
und beim schnitt hast du dir zwar mühe gegeben aber so ansprechend ist es nicht..
hoffe du kannst was mit der kritik anfangen
0
#7 Phil DeLonge profil 14.08.2011, 17:10
bla bla bla follow me mucke, das ist halt rise against, und rise against ist halt geil.
immer euer rumgescheiße von wegen "du hast musik geklaut.....*mimimiiiiii*" unfassbar.
0
#8 Big_Rider_ profil 14.08.2011, 17:34
leute kan mir mal bitte einer den link von dem follow me video schiken oder hier posten ?
0
#9 jojo2 profil 14.08.2011, 17:35
du schneidest noch mal neu?
dann guck ich da noch mal rein
cu!
0
#11 FreerideTaddel profil 14.08.2011, 18:27
@phil: ich find die mucke auch super geil... aber ich denke, wenn man was eigenes schneidet, kann man auch musik nehmen, die noch nicht durch irgendwelche bike filme populär geworden sind..
0
#12 Tomraiders profil 14.08.2011, 20:04
"diese" Musik kenn ich schon da bist du noch mim Dreirad von bordsteinen gesprungen .....und die idee für des video zu dem lied kam im Auto während der heimfahrt....das sie auch in Anthill drin is, war zufall....weil ich halt einfach drauf steh ....und das is mir eig relativ ob der sound zum video passt..ja zu schnell geschnitten find ichs auch ..mir is heut noch schlecht geworden ..naja mit 2 bar druck kam ja noch dazu ..... Ich selbst habs nich geschnitten aber ich habs meim Kollegen schon weiter geleitet , ich denke in den nächsten woche kommt n Update...war eig nur die Beta version ....und ja danke ich bin für kritik gerne offen! Nix für ungut! .
0
#13 stephan- profil 14.08.2011, 20:25
Wer soll sich das die volle Zeit lang ansehen ohne auszurasten?
0
#14 willibike profil 15.08.2011, 15:02
Ok. lässt sich gut ansehen! Weiter so!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tomraiders profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.08.2011 um 13:57 Uhr
Dauer
3:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
638
Likes
4
Kommentare
14
Download
SD
HD
Biken Spicak! 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.