28

Fahrbericht Pinion / Nicolai Helius AM

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Landus profil 23.08.2011, 18:48
Okay, schonmal nicht schlecht.
Binn überrascht, wie klein das Getriebe ist, wenn man es mit der G-Box II vergleicht z.B....

Binn mal auf die ersten Serienmodelle gespannt...
0
#2 schwerter profil 23.08.2011, 20:08
Scheint wohl zu funktionieren. Wie Landus schon meint, es ist verdammt klein. Bin mal auf weitere Test gespannt. Aber auf jeden Fall einen .
0
#3 hillsrider profil 23.08.2011, 22:18
haben will .
0
#4 liquidnight profil 23.08.2011, 22:29
5:05 Freilauf in der Nabe. Sehr gut ! ;-)
Nun ist die Katze aus dem Sack ? Nicolai macht doch etwas mit Pinion.
Was ich bei dem Video vermisse ist eine Art Einschätzung und Fahrbericht der zwei Probanden.

Ok Dank an crossie
0
#5 crossie profil 23.08.2011, 22:47
@liquidnight: freilauf in nabe und getriebebox!
einschätzung und fahrbericht gibts in den news, falls du bisher nur das video gesehen hast! --> http://www.mtb-news.de/news/2011/08/23/nicolai-helius-am-pinion-fahrbericht-vom-ersten-mountainbike-mit-pinion-getriebe/
0
#6 julius09 profil 23.08.2011, 22:54
höchst interessant und klasse Fahrerwechsel .
0
#7 Bjoern_U. profil 23.08.2011, 23:49
das mit dem Fahrerwechsel ist gut gemacht .
ich hätte nur noch gerne eine ruhige Kamerafahrt auf ebenem Untergrund (Asphalt) mit mehreren Schaltvorgängen gesehen
0
#8 LB Jörg profil 24.08.2011, 06:47
.....und ganz ohne Musik .
0
#9 OThost profil 27.08.2011, 20:46
Frage: Wo ist dieser genial flowige Trail?
Link: Das pinion 4 Tage im Einsatz -> Trans-Schwanzwald (Westweg)
http://himmelfahrt2011.blogspot.com/ (siehe Wtappe 2)
0
#10 MirkoRedbull profil 04.06.2012, 22:56
ich finde das schon gan geil dies getrieb sachen aber warum gibts das nicht mit triggern ich hasse diesen dreh griff
0
#11 Jack22001 profil 20.10.2014, 13:37
weil du dann einen grossen Vorteil aufgeben würdest: Du kannst mit dem Drehgriff gleich x beliebig viele Gänge überspringen beim Schalten, zB im Stand oder wenn nach ner Abfahrt sofort ne steile Rampe kommt. Mit Triggern müsstest du immer "durchtriggern", zumindets wenn die So sind wie die normalen von der SChaltung. Weiterer techn. Punkt ist: Du kannst mit dem Trigger nicht soviel Seilweg bewerkstelligen, wie notwendig ist. Elektrische Trigger wären ne Lösung dafür, aber ich zB will nix elektrisches am Bike was ich dauernd laden müsste, abgesehen vom Licht und Tacho.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Thomas profil
Album
Videos für Artikel
Datum
23.08.2011 um 18:11 Uhr
Dauer
5:16 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
39.586
Likes
28
Kommentare
11
Download
SD
HD
Fahrbericht Pinion / Nicolai Helius AM 4 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.