3

wie geht dieser kack rolle?

ich versteh den trick nich. also ich steh links mit der pedalle vorn aber egal welche videos ich mir anschaue es sieht trotz gleicher pedallstellung bei jedem unterschiedlich aus^^
bitte um tipps von den die das können^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 _flo_ profil 04.09.2011, 20:31
ich kanns zwar nicht, sieht aber schon geil aus .
0
#2 Fahrradler profil 04.09.2011, 21:44
Oah neee, da is ja mein Kommentar zum Hügel mit drauf xD

Aber geil hoch kleiner .
0
#3 Felix_mag_NS profil 10.09.2011, 10:24
also ich kann den trick zwar nicht aber sam pilgrim hat mal in nem häftchen erklärt dass du andrehen must wie zum backflip allerdings strikt über die schulter aufs hinterrad schauen musst . das machst du auch ganz gut glaube ich , allerdings musst du den blick so lange straff halten und die arme durchgestreckt lassen bis du die landung siehst . ich glaube das fehlt bei dir . ist nur ein möglicher tipp. wie gesagt ich kann den trick selber nicht .
0
#4 lenard.f profil 13.09.2011, 07:36
Also ich mache es nur ins Foampit aber da klappts ganz gut... Guck dir mal Videos von Brandon Semenuk an ... http://vimeo.com/12091468

Er guckt in der Regel beim Abspringen nicht mit dem Kopf in Nacken sondern praktisch nach unten auf sein Fahrrad und drückt wie beim Whip ein wenig das heck zur Seite, Wenn er dann überkopf ist reißt er den Kopf leicht schief in den Nacken und rotiert dann weiter.
Ich persöhnlich bekomme es damit am besten hin
Aber habe mich auch noch net auf dirt getraut weil haben auch net sohn geilen Stepup .
0
#5 zweipunktsechs profil 15.10.2011, 12:07
ich glaub er will ne barrelroll machen und keinen corkflip...
versuch mal bei einer seite den lenker etwas mehr zu ziehen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
submartin profil
Album
Dirt & Street
Datum
04.09.2011 um 20:24 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
1.815
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
wie geht dieser kack rolle? 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.