22

flowtrail ottweiler - impressionen 1.0

Hier mal ein kleiner Einblick in unser Flowtrail Projekt in Ottweiler im Saarland. Dieser Abschnitt ist ein ehemaliger kleiner Steinbruch, der mittlerweile total zugewachsen ist und somit einen Dschungelcharakter vermittelt. Reine Abfahrtsmitschnitte werden folgen sobald die Baumassnahmen beendet oder halbwegs fortgeschritten sind.
Auf jeden Fall könnt Ihr gespannt auf die kommenden Filme sein. Alle Abschnitte des Trails haben einen anderen einzigartigen Stil, sodass für wirklich jeden Biker was dabei ist. Crosscountryfahrer sollen genauso auf ihre Kosten kommen wie Freerider.

Besucht uns bitte auch bei facebook unter dem Begriff "flowtrail ottweiler / saar" ( https://www.facebook.com/pages/Flowtrail-Ottweiler-Saar/167612833325793 ) und unterstützt dieses sagenhafte Projekt. Nach Stromberg wollen wir der nächste Premium Flowtrail mit DIMB Zertifikat werden.

Danke für eure Unterstützung!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Windschatten4.0 profil 19.10.2011, 19:33
ihr habts gut
0
#2 BIKEMALO profil 19.10.2011, 19:34
Song ??
0
#3 Scout-11 profil 19.10.2011, 19:56
Band ist "The Sucks"

aber mehr kann ich dir nedd sagen
0
#4 Ransom Andy profil 19.10.2011, 20:05
fast richtig .

die band heisst "brad sucks".

kostenloser download bei jamendo:
http://www.jamendo.com/de/album/3798
0
#5 XCosser profil 19.10.2011, 21:36
ach wär das schön wenn wie die Genehmigung hier hätten! gibt so viele Möglichkeiten aber die Stadt reißt alles sofort wieder ein! Scheiss Provinznest hier!
0
#6 jojo2 profil 19.10.2011, 22:12
ihr habt vor dem nageln im wald aber bestimmt erst mal reichlich dicke bretter bei der stadt bohren müssen?

das bauen macht euch offensichtlich spass,
denn das sieht sehr schön aus, was ihr da hinzaubert.
0
#7 Ransom Andy profil 19.10.2011, 22:52
nun, dem eigentlichen trailbau ging wohl ein verhandlungs- und sitzungsmarathon von knapp einem jahr voran. aber es wird. und es wird sehr guuuuut!
0
#8 schlabberkette profil 19.10.2011, 23:54
sehr gutes projekt, weiter so ..
0
#9 HardRock07 profil 20.10.2011, 11:53
Sollte man sich also schon mal für die Saison 2012 vormerken. .
Schönes Video Andy .
0
#10 blackrider7534 profil 20.10.2011, 13:13
coole sache . Hatte zwar gedacht das sie neue dh in heidelberg die einzigste "legale" ist die mal in Deutschland von ner Stadt genehmigt wird aber anscheinend ned . .
0
#11 Scout-11 profil 25.10.2011, 16:14
ich finde es gut...wenn die Gemeinden es nach und nach einsehen das wir Biker ja nichts böses vorhaben oder so im Wald .
0
#12 jojoxd371 profil 02.11.2011, 19:05
hallo leute
ich bin ein sehr großer fan vom flowtrail UND von brtad sucks also hier issen link zu nem video mit guter qultität für alle die die den song haben wollten:
http://www.youtube.com/watch?v=71JtvEMud0U

brad sucks making me nervous!!!!!!!!!!!
0
#13 jonas179 profil 15.04.2012, 00:18
yey .
0
#14 donnersberger profil 06.05.2012, 20:06
cooles Projekt ...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ransom Andy profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.10.2011 um 18:42 Uhr
Dauer
2:47 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.852
Likes
22
Kommentare
14
Download
SD
HD
flowtrail ottweiler - impressionen 1.0 3 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.