5

Warsteiner Bikepark Kallenhardt

Auch in der zweiten Novemberhälfte, wo die meisten Bikeparks zu haben, kann man im Warsteiner Bikepark viel Spass und Freude am fahren haben. Enjoy
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Bongi profil 21.11.2011, 18:38
Was is denn bei dir kaputt?! ..
0
#2 BigHit-Best profil 21.11.2011, 19:20
krank cooler typ! .

"i'm on fire!!!" .
man hab ich gelacht!
park gefällt mir auch!
0
#3 gabriel weber profil 21.11.2011, 20:11
Kreuzende Strecken gehn halt überhaupt nicht klar...

Für meinen Geschmack zu viel Gebabbel und zu wenig gutes/sicheres Fahren... naja.
0
#4 Schmok profil 22.11.2011, 08:12
ja sieht eher nach Taurinschock aus .
0
#5 detlefracing profil 22.11.2011, 08:34
oh mann .
0
#6 MightyMike profil 22.11.2011, 11:05
@gabriel weber,

kreuzende Strecken gibt es nicht, wir haben uns lediglich den Weg zum Lift abgekürzt und den unteren matschigen Teil der Strecke ausgelassen. Es gibt tausende von Videos wo sicher und sauber gefahren wird und gestylt ohne Ende. Für mein Part kann ich nur sagen, dass ich froh war in der zweiten Novemberhälfte noch in einem Bikepark fahren zu dürfen und dass ich mich getraut habe auch für meine Verhältnisse grössere Sachen anzusteuern.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MightyMike profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.11.2011 um 18:17 Uhr
Dauer
4:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.081
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
Warsteiner Bikepark Kallenhardt 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.