18

Legal Trails Nr. 1

Hallo wir wollten mit diesem Video unseren jetzt offiziellen Downhill Verein( Downhill Buddies ) der dem SuS Oberaden angegliedert ist vorstellen .
Desweiteren seht ihr in dem Video unsere offizielle Dh Strecke. Die 4x Cross Strecke und der Dirtpark wird nächstes Jahr realisiert .
Wir würden uns sehr über eine reflektion von euch freuen und begrüßen jeden , der mal mit uns ne runde biken will.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -shoXx profil 22.11.2011, 20:18
Sieht gut aus !
0
#2 LocalExtreme profil 22.11.2011, 20:22
danke bist glaube ich auch der erste der es gesehen hat :-)
0
#3 mehlauge95 profil 22.11.2011, 20:47
echt nice
0
#4 LordLinchpin profil 22.11.2011, 20:57
sieht ja ganz gut aus. aber leg mal fakten auf den tisch wegen länge, höhenmeter, wie gut kommt man wieder hoch?
0
#5 LocalExtreme profil 22.11.2011, 21:12
@ lord linchen .
Also hoch musst du schieben aber da haben wir nen weg angelegt , somit musst du nicht die Strecke hochschieben .
Die Strecke ist ca . 350 meter lang und hat 50 höhenmeter . plus starthügel und roadgap was nächste woche gebaut wird .
Ist mir schon klar , dass das nicht der längste trail ist aber wenn der dirtpark und die 4x cross steht , dann lohnt es sich schon da mal hinzufahren .
Aber wenn du die Strecke unter 40 sek fährst , dann drehst du schon gut am gas .
Vorteil bei kurzen strecken ist aber , dass du nach dem hochschieben nicht so platt bist :-)
0
#6 diddie40 profil 22.11.2011, 22:06
endlich mal ein positives beispiel für einen legalen trail, glückwunsch
0
#7 schlabberkette profil 22.11.2011, 22:17
sehr gut, weiter so .
ist das auf einer alten Halde?
0
#8 LocalExtreme profil 22.11.2011, 22:46
ja ist auf einer Halde und ist wirklich legal deswegen mussten wir auch nen verein gründen. Hat aber auch super Vorteile.
0
#9 Chrit86 profil 22.11.2011, 23:22
Jau Super Video fefällt mir richtig gut. auf dem Nächsten bin ich dann aber auch mal drauf^^
0
#10 slotmaschine profil 23.11.2011, 05:11
fette sache . geil gemacht das video .
0
#11 LUCANE profil 23.11.2011, 07:53
Ja sauber! Cool gemacht das Video...kommt richtig gut rüber die Strecke! Auch die Atmo ist sehr gelungen!
0
#12 caSpa83 profil 23.11.2011, 09:16
Sehr Nice!
0
#13 BenderB profil 23.11.2011, 13:27
Hey!
Ja, geiles Video. Man merkt, dass Ihr Euch viel Mühe mit dem Video gemacht habt. .
Auch der 'Seasons-Zeitraffer' ist voll cool, wie lange habt Ihr da dran gesessen?
Eine Kleinigkeit muss ich aber doch anmäkeln: bei 2:47 wäre die Ideallinie definitiv 5cm weiter links gewesen (vom Fahrer aus gesehen) . .
Berchkamen? Datt is ja ma nur 20km von hier wech. Kann man dort jederzeit fahren?
Grüße aus Dortmund!
0
#14 LocalExtreme profil 23.11.2011, 13:40
ja sigi kannst du da jederzeit fahren wenn du mir ne mail addy gibst dann schicke ichg dir ne genaue wegbeschreibung
0
#15 FreeRideJack profil 24.11.2011, 22:22
Geilomat!!! Die Buddies .
0
#16 Waldschrat711 profil 30.11.2011, 09:40
Downhillbuddies Jeah!!! Felix deine Videos sind echt geil bin schon auf die nächsten gespannt wenn wir mehr Material haben..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LocalExtreme profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
22.11.2011 um 20:08 Uhr
Dauer
4:26 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
3.216
Likes
18
Kommentare
16
Download
SD
HD
Legal Trails Nr. 1 4 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.