8

Seesoh-Abschluss Semmering 2011

Kanik JUNGE, ALLES GUTE nachträglich!

Ich hoffe, das Video ist was geworden... Es basiert auf der heutigen ICE-Fahrt und extremer Verstrahlheit dank gestern Nacht
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Rischar profil 21.12.2011, 22:05
am ende ist es nur schwarz. liegt vielleicht daran, dass ich im zug keinen produkt-key hatte .
0
#2 Mr. Fro profil 22.12.2011, 00:48
...ein ganzes Video nur von mir =) *träne wegwisch*
Vielen, vielen Dank, sehr geil! . War ne erstklassige Reise mit euch! Jetz kann ich aber auch wieder auf meinem eigenen Rad fahren :]

beste Grüße, canique
0
#3 Burnhard profil 22.12.2011, 12:58
Waah ich kanns hier nicht anschauen...
Hatte vor 2 Tagen auch meinen Saisonabschluss .

Und auch von mir noch alles Gute! Freu mich schon auf Saisonauftackt in WiBe mit euch .
0
#4 Fifumo profil 22.12.2011, 21:37
..............der gelbe Lenker, was ist das für einer??

Grüße
Fifumo
0
#5 Fr33Rid3r profil 23.12.2011, 09:30
allein schon wegen Marsi, gefällt mir!
.
0
#6 Rischar profil 26.12.2011, 19:05
Danke .

Der Lenker ist n Nukeproof Warhead .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rischar profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.12.2011 um 21:21 Uhr
Dauer
4:22 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.095
Likes
8
Kommentare
6
Download
SD
HD
Seesoh-Abschluss Semmering 2011 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.