Alle Videos von Mr. Fro

Persönliche Alben

Mr. Fro hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mr. Fro zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Mr. Fro zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

02.03.2015, 09:35

Wollt Ihr die Strecke nicht mal ganz durchfahren?
foto

05.03.2014, 22:32

Bin ja gar keine Knüppelmucke von dir gewohnt, wasn da los?
foto

09.05.2013, 12:35

geeeeeil! Danke, endlich! Nostalgie pur! Hatte sogar etwas Pipi in den Augen hrhr
foto

08.03.2013, 21:16


Freu mich wieder auf die Sehsohn mit euch!
foto

23.10.2012, 18:23

So viel Spaß in einem Clip! Wow, Respekt! =)
foto

05.10.2012, 22:49

Ahsch. Ich will auch fahren.
foto

02.09.2012, 17:52

nee nee ich hab schon am Wierihorn gemerkt, dass ich nicht drauf klarkomme, nur Zuschauer zu sein :P Ich drück dir aber die Daumen!
foto

02.09.2012, 17:17

Wow, danke euch allen! .
@ cinemaniac: hat nicht geklappt, hab aber in der Zwischenzeit Sport studiert.
@ sluette: Dass ich beim Putzuen nicht ganz genau war, ist mir dann beim Filmen auch klar geworden... ist aber sauberer im Vergleich zu vorher. Wirklich! .
@ Börnie: Nach meinem MRT Termin am Mittwoch weiß ich, ob ich nach Todtnau, Thale und Bellwald kann. Weil ich momentan aber nur bedingt kräftig zukacken kann, freunde ich mich schonmal mit dem Schlimmsten an -.-
@ Richard: Wollts halt instrumental belassen :]

LG
Euer Sebastian
foto

23.08.2012, 16:04

für fufzsch € hätte ich den Fisch gegessen!
foto

21.06.2012, 13:39

hm seit neuestem erst gibt es einen Step up, der relativ groß ist: bei Minute 3:28 auf der rechten Seite.
Ach @ Richard & Börni: Ihr werdet nicht glauben, was ich mir Neues zugelegt habe .

Letzte kommentierte Videos

foto

Rischar profil 02.09.2012, 20:23

Spießer!
foto

Mr. Fro profil 02.09.2012, 17:52

nee nee ich hab schon am Wierihorn gemerkt, dass ich nicht drauf klarkomme, nur Zuschauer zu sein :P Ich drück dir aber die Daumen!
foto

Burnhard profil 02.09.2012, 17:21

Komm lieber als Cheerleader und Boxenluder mit nach Steinach .
foto

Mr. Fro profil 02.09.2012, 17:17

Wow, danke euch allen! .
@ cinemaniac: hat nicht geklappt, hab aber in der Zwischenzeit Sport studiert.
@ sluette: Dass ich beim Putzuen nicht ganz genau war, ist mir dann beim Filmen auch klar geworden... ist aber sauberer im Vergleich zu vorher. Wirklich! .
@ Börnie: Nach meinem MRT Termin am Mittwoch weiß ich, ob ich nach Todtnau, Thale und Bellwald kann. Weil ich momentan aber nur bedingt kräftig zukacken kann, freunde ich mich schonmal mit dem Schlimmsten an -.-
@ Richard: Wollts halt instrumental belassen :]

LG
Euer Sebastian
foto

Burnhard profil 02.09.2012, 17:00

Es wird Zeit, dass der Daumen heilt und du wieder fahren kannst .
foto

gummikopf profil 02.09.2012, 15:42

Macht spaß anzuschauen!
Sehr gut .
foto

Lapper22 profil 02.09.2012, 12:32

sehr schöner film. hat wirklich spass gemacht .
foto

cinemaniac profil 02.09.2012, 11:49

Hat´s denn mit der Filmakademie geklappt?
foto

Rischar profil 02.09.2012, 10:30

Ich kannte es ja schon, aber: schön, schön .
Nur bleibt es mir ein Rätsel, wieso du Bushidos Rap rausgeschnitten hast .
foto

sluette profil 02.09.2012, 07:32

ganz cool, aber du hättest die karre vorher mal ordentlich sauber machen können .

Statistiken

Die Videos von Mr. Fro wurden bisher 2.204 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 32 mal geliked und 24 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mr. Fro hat bisher 7 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.