10

GT DHi Aufbau Session

Das Werk ist zwar schon uralt, wollts aber trotzdem noch hier reinstellen.
Viel Spaß!

Songs, nicht erschrecken:
Bushido - Der Boss
Dimmu Borgir - Eradication Instincts Defined
Keine Ahnung wer - Irgendeine Instrumental Version von 'the house of the rising sun'

Ich wollte als Bewerbung für die Filmakademie einen MTB-Dokumentarfilm drehen. Weil mir Orkan Kirill aber zwei bis drei Bäume in den Weg gelegt hat, wusste ich, dass aus meinem Film nur schwer noch was werden konnte. Genervt bin ich also in die Garage gegangen und habe eben was anderes gefilmt.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Cr3ckb0t profil 02.09.2012, 02:41
Tolle Idee bzw. Umsetzung!
Und der Vergleich mit den Damenrad... erstklassig! .
0
#2 sluette profil 02.09.2012, 07:32
ganz cool, aber du hättest die karre vorher mal ordentlich sauber machen können .
0
#3 Rischar profil 02.09.2012, 10:30
Ich kannte es ja schon, aber: schön, schön .
Nur bleibt es mir ein Rätsel, wieso du Bushidos Rap rausgeschnitten hast .
0
#4 cinemaniac profil 02.09.2012, 11:49
Hat´s denn mit der Filmakademie geklappt?
0
#5 Lapper22 profil 02.09.2012, 12:32
sehr schöner film. hat wirklich spass gemacht .
0
#6 gummikopf profil 02.09.2012, 15:42
Macht spaß anzuschauen!
Sehr gut .
0
#7 Burnhard profil 02.09.2012, 17:00
Es wird Zeit, dass der Daumen heilt und du wieder fahren kannst .
0
#8 Mr. Fro profil 02.09.2012, 17:17
Wow, danke euch allen! .
@ cinemaniac: hat nicht geklappt, hab aber in der Zwischenzeit Sport studiert.
@ sluette: Dass ich beim Putzuen nicht ganz genau war, ist mir dann beim Filmen auch klar geworden... ist aber sauberer im Vergleich zu vorher. Wirklich! .
@ Börnie: Nach meinem MRT Termin am Mittwoch weiß ich, ob ich nach Todtnau, Thale und Bellwald kann. Weil ich momentan aber nur bedingt kräftig zukacken kann, freunde ich mich schonmal mit dem Schlimmsten an -.-
@ Richard: Wollts halt instrumental belassen :]

LG
Euer Sebastian
0
#9 Burnhard profil 02.09.2012, 17:21
Komm lieber als Cheerleader und Boxenluder mit nach Steinach .
0
#10 Mr. Fro profil 02.09.2012, 17:52
nee nee ich hab schon am Wierihorn gemerkt, dass ich nicht drauf klarkomme, nur Zuschauer zu sein :P Ich drück dir aber die Daumen!
0
#11 Rischar profil 02.09.2012, 20:23
Spießer!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mr. Fro profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.09.2012 um 02:22 Uhr
Dauer
4:55 min
Abmessungen
512x384
720x544
Views
746
Likes
10
Kommentare
11
Download
SD
HD
GT DHi Aufbau Session 5 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.