15

Best of 2002&2003

Habe jetzt mal die alten Dateien wieder neu geschnitten und versuche die anderen Jahre auch noch ein wenig zu bearbeiten. Also wer Spaß an alten Aufnahmen hat, ist hier richtig!
Es sind einge Pottklassiker hier zu sehen, die sich im Laufe der Jahre komplett verändert haben oder die es gar nicht mehr gibt und Portes du Soleil aus den Anfangsjahren und Willingen mit Wald
Musik: The Offspring / Blink 182
Gruß von der Reuberbande!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 15.03.2012, 22:41
herrlich diese aufnahmen, hier bin ich richtig .
winterberg mit steilwänden aus frischem holz
willingen mit bäumen
den dh-trail im muttental gibts sogar noch, glaub ich...

ist mal wieder ein sehr unterhaltsames vid von euch ..
0
#2 Saddamchen profil 15.03.2012, 23:30
Alter!!. Wer oder was war das bei 3:04??? Der Yeti???? Das nen ich mal ne Matte!!!. Da brauchste kein Leatt Brace mehr!!!.
Das beste sind die alten Kisten! .
0
#3 jojo2 profil 16.03.2012, 06:43
wow! immer wieder erstaunlich zu sehen, dass es vor 10 jahren schon leute gab, die im wald gefahren sind! schön kurzweilig geschnitten die sachen.
0
#4 WilliWildsau profil 16.03.2012, 08:16
Ich danke euch für die Kommentare.
@schlabberkette&jojo
bei euch weiß ich ja mittlerweile ganz genau, dass ihr auf diese Aufnahmen steht und André war ja erst letztens an einer der Strecken. worauf ich ja erst wieder auf die Idee kam, dieses kleine Filmchen hochzuladen.
@Saddamchen
Nicht nur Reinhold Messner ist dem Yeti begegnet, denn eigentlich kommt er ursprünglich aus den Tiefen des Potts und ist vor einigen Jahren immer mit uns durch das Unterholz des Mount-Ruhr-Gebirges gepflügt, hat sich dann aber vor ein paar Jahren dazu entschieden, dass Sportgerät zu wechseln.

Gruß Jens!
0
#5 jojo2 profil 16.03.2012, 08:37
na und wie ich darauf steh!
0
#6 mäxx__ profil 16.03.2012, 10:52
Klasse diese Aufnahmen!!!
....und soooooooooooo viel geile Marzocchis!!
Meine Z1 MCR von 2001 habe ich leider verkauft und letztes Jahr eine Z1 Fr von 2002 neu gekauft.
Ein Traum!
0
#7 LB Jörg profil 16.03.2012, 11:08
Jaja, die guten alten Zeiten . .
0
#8 chaz profil 16.03.2012, 12:21
Klasse Video. Witzig zu sehen, wie sich manche spots verändert haben. .
0
#9 vanbike.at profil 16.03.2012, 12:24
retro-kino in seiner schönsten form ...!
knapp drei tage nach erfindung des farbfernsehens,
wunderbar!
und an alle zweifler: diese menschen hatten früher wirklich auch haare ....
;-)
0
#10 WilliWildsau profil 16.03.2012, 12:43
Immer wieder klasse zu sehen, dass auch andere Spaß an den Aufnahmen haben.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jens!
0
#11 rigger profil 16.03.2012, 18:20
Deine Vids machen immer Bock aufs Biken Jens!!! .
0
#12 BKM-SE profil 16.03.2012, 22:14
back to the future! . evtl keine gute idee ... nevertheless, old school rocks! .
0
#13 WilliWildsau profil 17.03.2012, 09:22
@rigger
Wenn ich das lese, dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe..
@SE
Gruß auf die Insel.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.03.2012 um 22:16 Uhr
Dauer
4:48 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.142
Likes
15
Kommentare
13
Download
SD
HD
Best of 2002&2003 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.