16

Osternohe ROCKT-14.04

warn feine Tag !!!

thx for likes
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jeeeens profil 18.04.2012, 10:16
echt hammer tag gewesen !! Osternohe rockt .
0
#2 zuspät profil 18.04.2012, 11:01
schnell. hoff es ix nix passiert, des am cb schaut böse aus.
war scho öfter in onohe oder?
0
#3 soso79 profil 18.04.2012, 11:07
salü, ja waren schon paar mal da. dem jens ist gar nix passiert, stimmt aber echt, sieht schon bös aus. lag an einem faustgroßen stein auf den er mit dem vorderrad gefahren ist, zack einfach umgelenkt . ich sitz noch hier mit rippenprellung, den holzanlieger nimmer verlassen, bzw zu hoch und dann kurve nicht geschaft in 2. teil vorm kroko .
davon abgesehen ist onohe echt zu unserem favoriten geworden, kleiner park aber ganz groß !
0
#4 zuspät profil 18.04.2012, 12:10
jup stimmt, war auch gut voll über ostern. mit steinen oder brettern auf den shors hab ich auch paar schlechte erfahrungen gemacht, gute besserung.
0
#5 L.u.c.a. profil 18.04.2012, 14:28
den dominik sieht man auch nur am trinken und scheiße machen! was anderes kann der net .
0
#6 soso79 profil 18.04.2012, 22:01
. doch doch, der ist auch gut gefahren, nur meistens hinter den cams .
0
#7 lukas77451 profil 19.04.2012, 20:33
klasse video! freu mich schon wenn mein bike wieder ganz ist .
0
#8 nbgtrail profil 10.08.2012, 15:13
Na ihr seid ja echt Helden! Mit BIer im Kopp den Bikepark runter! Und die Andern reden noch wie toll ihr fahrt und dass die Verletzungen schnell wieder heilen! Ich hoff wir werden uns im Park nie begegnen!
0
#9 ROMMERZGHOST profil 25.10.2012, 21:43
..........Heul nicht du pussy!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soso79 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.04.2012 um 23:59 Uhr
Dauer
3:10 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.643
Likes
16
Kommentare
9
Download
SD
HD
Osternohe ROCKT-14.04 4 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.