15

Trail auf Hausrunde - Teil 2

Meine kleine Traildokumentation geht weiter. Quasi die Fortsetzung des letzen Videos, denn auch dieser Trail liegt auf der selben Hausrunde. Lange Zeit verschmäht, weil noch nicht so recht eingefahren, steht er nun immer fest auf dem Programm.

Die Aufnahmen dienen auch den ersten Tests zur Videoaufnahme mit der Canon 550d und meinem Cable-Cam-Selbstbau. In beiden Fällen gibt es noch Potential zur Optimierung aber es ist ein Anfang Die Verhältnisse waren widrig. Aprilwetter. Sonne, Regen und auch kurz mal Hagel sollten den Dreh begleiten und insbesondere bei meiner Dame für Unmut sorgen. An dieser Stelle daher meinen dicken Dank für das Durchhalten

Nicht zu vergessen auch mein Dankeschön an die beiden Jungs die halfen meinen Wagen anzuschieben weil die Batterie den Geist aufgab.

Von einigen Einstellung bin ich noch nicht so überzeugt, aber ich hoffe es macht trotzdem Spaß zu schauen und bringt ein bisschen die Freude rüber warum wir alle am Radeln sind

Also dann bis bald im Wald.
Earl
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rigger profil 22.04.2012, 23:58
Sieht gut aus!!!
0
#2 WilliWildsau profil 23.04.2012, 08:51
Die Strecke sieht richtig gut aus. und filmtechnisch gefällt es mir eh immer. Dein Fanes scheint sich wohlzufühlen. und die Kamerafahrt war auch klasse. Also ein stimmiges Gesamtpaket.
Gruß Jens!
0
#3 derearl profil 23.04.2012, 19:35
Danke ihr beiden! Wenn ich die Traildichte mal so mit meiner sauerländischen Heimat vergleiche, dann bin ich immer wieder erstaunt wie hoch die hoch die im "Norden" ist... Ok, hier kommen auch mehr MTBler auf den m² Wald.

@Jens: Kamerafahrt ist ok, aber das ist ein Heidenaufwand! Nochmal ein vielfaches von dem normalen Filmen. Weiß nicht ob ich das weiter verfolge. Aber im nächsten Video werd ich nochmal was probieren.
0
#4 MrEtnie profil 26.04.2012, 14:20
Hey. Klasse Video und sehr schöne Blickwinkel. Hast du dir ne Seilkamera selber gebaut? Und natürlich Super, dass du die Fanes so schön in Scene gesetzt hast. .
0
#5 derearl profil 01.05.2012, 22:46
Jo die Seilkamera ist ein Selbstbau. Hier gibts mehr Infos dazu falls es interessiert: http://blog.irlaender.de/archives/2849
Schön das es dir gefällt! Das wird auch nicht das letzte bleiben, und das ist eine Drohung! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Rund um Osnabrück
Datum
22.04.2012 um 22:26 Uhr
Dauer
2:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.575
Likes
15
Kommentare
5
Download
SD
HD
Trail auf Hausrunde - Teil 2 3 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.