3

Geisskopf DH "Schnupperkurs"

Streckenbesichtigung des DH-Tracks am Geisskopf.
Das erste mal ohne vorherige Besichtigung........
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Anselm_X profil 06.05.2012, 18:24
Oh, oh, das müssen wir aber nochmal üben... .
0
#2 GM210 profil 06.05.2012, 18:42
Du solltest mal besser üben solch' dusselige Kommentare sein zu lassen Du Profi.

Jeder soll fahren wie er kann und Spaß dabei haben. Solche Sprüche sind nur unterbelichtet und kindisch.
0
#3 das_pat profil 06.05.2012, 18:51
hab ja geschrieben, war das erste mal auf der strecke, dann wirds nun mal holprig .
mal sehen wie das video von nächsten we wird, da sollte es dann schon viel besser gehen
0
#4 Anselm_X profil 06.05.2012, 18:53
@GM210 Ja, heul halt - wenn Du das Smilie nicht gesehen hast oder nicht interpretieren kannst, tust Du mir leid...
0
#5 wurzelffan profil 06.05.2012, 19:06
BITCHFIGHT!!!!
schön sicher gefahren geht mir bei neuen strecken imemr so.
0
#6 Benne97 profil 06.05.2012, 19:14
. schon geil was hier manchmal abgeht.
0
#7 GM210 profil 06.05.2012, 19:32
Ich mag halt nur dieses überhebliche Gerede hier im Forum überhaupt nicht. Das hat nix mit Rumheulen zu tun lieber Anselm. Aber mach Du nur wie Du Lust und Laune hast, ich finds trotzdem unheimlich affig. .
0
#8 PilleMarl profil 06.05.2012, 20:53
. ich find lustig, da kommen erinnerungen an meine erste Abfahrt hoch.......aber lieber das erste mal langsam als bei der ersten Abfahrt direkt ins Krankenhaus =)
0
#9 das_pat profil 06.05.2012, 22:02
seh ich auch so, man muß auch erstmal ne passende geschwindigkeit und vorallem die richtige line finden, sonst wirds wirklich heftig, ich hab dann später 2 sprünge miteinander verwechselt...... . glücklicherweise ist die strecke recht sicher angelegt und ich kam ohne sturz durch

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
das_pat profil
Album
meins
Datum
06.05.2012 um 17:51 Uhr
Dauer
5:13 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.233
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
Geisskopf DH "Schnupperkurs" 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.