25

Vinschgau Mountainbike Trails - a la carte I

Videoproduktion:
Biker: Manuel, Herwig
Filmen: Manuel, Herwig

In diesem Video machen Manuel, ein gebürtiger Südtiroler, und ich die Vinschgauer Berge in Südtirol unsicher. Speziell der unglaubliche, unendliche Berggrad hat es uns angetan.

Die alpine Tour bestand aus 700hm Auto shutteln, 700hm fahren und 700hm tragen. Summa summarum ergibt das einen 2100hm Downhill

Das Video entstand im Rahmen eines Vinschgau Urlaubs am dritten Tag. Die Bilder und die Geschichte zu diesem Urlaub und diesem Video findest du hier:
https://www.radlager-graz.at/2012/05/vinschgau-3-tage-hochalpin/#more-1527

Weiter Videos, Fotos und Geschichten auf:
www.radlager-graz.at

LG Herwig
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 The_Dashing_Guy profil 16.05.2012, 09:17
sehr sehr gutes video !!! Panorama 1+ und die Kletteraktion 1++ mit * !!! weiter so
0
#2 Rischar profil 16.05.2012, 09:38
Feine Aufnahmen .
0
#3 vanbike.at profil 16.05.2012, 17:08
interessanter schnitt!
manchmal schwenkt die kamera oder blendet weg, just in dem moment, wenn Du daher kommst(3:20, 3:27) ...!
herwig, wieso ist das so?
schönes video jdflls aus einem traumrevier!
(fanes enduro?)
0
#4 Herwig profil 16.05.2012, 19:51
Danke für die Komplimente!

@vanbike.at: Na du schaust aber genau hin ;-) Wie du dir denken, kannst haben wir die Szene mit zwei Kameras gleichzeitig gefilmt. Den Schnitt den du ansprichst, zeigt die gleiche Szene aus zwei Perspektiven.

Manuel hatte zu disem Zeitpunkt bereits sein Fanes Enduro. Meines hatte zu Zeitüunkt des Videodrehs noch etwas Lieferschwierigkeiten. Aber jetzt habe ich auch eines... sogar in schwarz-grün :-)
0
#5 derearl profil 16.05.2012, 22:37
Sehr schönes Video und das sag ich nicht nur weil da ein Fanes zu sehen ist .. Ernsthaft schön gefilmt, und toll gefahren. Aber waren nicht einige Szenen hier schon mal zu sehen?
0
#6 Herwig profil 20.05.2012, 19:16
Das Video gab es schon länger auf der Vereinshomepage www.radlager-graz.at über einen Vimeo Link zu sehen. Vielleicht hast du es dort mal gesehen.

Hier habe ich das Video erst jetzt gepostet, weil die Bilder und Geschichte zu diesem Bikeurlaub erst jetzt fertig geworden sind. Und dem anspruchsvollen Puplikum auf MTB News wollte ich diese natürlich in Kombination mit dem Video nicht verwehren ;-) ... siehe beigefügter Link zu Beginn.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.05.2012 um 22:40 Uhr
Dauer
6:26 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.983
Likes
25
Kommentare
6
Download
SD
HD
Vinschgau Mountainbike Trails - a la carte I 3 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.