2

Winterberg 2012

Das Wochenende vor dem Wettbewerb mit super wetter
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Weltraumaffe profil 24.05.2012, 06:41
Schönes Video! Gut gefahren! .

Ich hab mir das grad mal zur Einstimmung reingezogen, gleich noch schnell futtern und dann gehts nach Winterberg JUHUUUUUUUUUU!
0
#2 noe_body profil 24.05.2012, 12:45
Schön gefahren .
Ist das vor der Free Cross der Funride?
0
#3 Beton-Paul profil 24.05.2012, 13:09
Sind alle Streck zusammengefasst
0
#4 noe_body profil 24.05.2012, 15:56
Ich meine dass um 1:10 rum .
0
#5 Beton-Paul profil 24.05.2012, 19:45
Ja genau , ich war jetzt erst das 2te mal in Winterberg, aber es ist wirklich für jeden was dabei, und man kann sich immer noch steigern!Klasse Park
0
#6 noe_body profil 24.05.2012, 20:26
Danke! Ich war erst einmal da und leider war genau da 4x und der Funride gesperrt, muss endlich wieder hin ;D Fahre auch erst seit nem halben Jahr und da ist einfach für jeden was dabei .
0
#7 Beton-Paul profil 25.05.2012, 21:57
Gott seis gedankt das es immer mehr Bikeparks gibt, mein nächstes Ziel wird Albstadt!
0
#8 Solidcruiser profil 26.05.2012, 23:09
wo sind die northshores am anfang ist das der erste teil vom funride? scheiße ich bin nur den ab dem einstieg von dem freecross da gefahren maaaaann .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Beton-Paul profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.05.2012 um 22:54 Uhr
Dauer
8:23 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.987
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Winterberg 2012 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.