2

Train some Bars, Bitch! - Lenard Feuerstein

Kurzer Clip von Lenard!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Schuhmi profil 04.06.2012, 11:34
Du drehst ihn eigentlich oppo...
aber gut. .
0
#2 TimSam profil 04.06.2012, 14:09
jo ist mir auch aufgefallen... deswegen sieht auch noch so wacklig etc aus.
Hab den fehler am anfang auch gemacht und erst "oppo" gelernt und dann die andere Richtung, ging auf einmal alles viel leichter!!!
0
#3 slopehill98 profil 04.06.2012, 15:43
Nicht Schlecht Lenard , jetzt Spin den in die andere Richtung und du kannst Truckdrivers machen .
0
#4 lenard.f profil 05.06.2012, 11:18
Andere richtung kann ich wegen meiner Schulter nicht machen .
Hab Probleme mit dem Auskugeln und wenn ich den "richtig" rumm schmeiße dann muss ich jedes mal Angst um die Schulter haben deswegen mache ich es zur zeit erstmal nicht
Aber wenn die Schulter wieder stabil ist lern ich ihn in die andere Richtung
0
#5 slopehill98 profil 06.06.2012, 11:16
Naja ich hab nen kompletten Schlüsselbeinbruch und kann jetzt erstmal garnichts machen .
Trägst du ne bandage für die Schulter zur Stabilisierung?
Weil ich nicht weiß ob ich eine brauche .
0
#6 FranzaL profil 08.06.2012, 20:15
wieso stellt man eigentlich solche videos ins netz? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mproductions profil
Album
Dirt & Street
Datum
03.06.2012 um 20:18 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
424
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
Train some Bars, Bitch! - Lenard Feuerstein 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.