17

Erster Umbau bei unserem neuen legalen Bikepark in Osnabrück

Bei uns entsteht eine Freerideanlage auf legaler Art und Weise, wir haben uns gegen die Stadt durchgesetzt, sind einem Verein begetreten, haben ein Gelände gepachtet und bauen nun eine in Niedersachsen einmalige Anlage, auf der Freeridetrails, Northshores, Dirtjump, Downhillabschnitte und eine Art Freecross und vieles mehr zu finden sein wird.

Wir befinden uns im Aufbau der Anlage und bleiben online.

Wir suchen trotz alle dem natürlich trotzdem Sponsoren, um den Aufbau der Strecke finanzieren zu können. Werbemöglichkeiten werden dann verhanden sein also meldet euch gerne bei uns.
unter Bikepark-Piesberg-Os@web.de
Liebe Grüße vom Bikepark Piesberg Team
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gandi85 profil 18.06.2012, 08:57
der typ der den Baum fällt ist doch gecastet...
0
#2 lenard.f profil 18.06.2012, 10:29
gandi85 ... Solche Kommentare sind hier unnötig, da wir uns über jede Art von Hilfe freuen und ohne den lieben Herren, der den Baumgefällt hat und unsere Arbeitsgeräte bedient, wäre der Aufbau lange nicht möglich geworden, da nicht jeder seine Freizeit für ein solches Projekt opfert.
Somit nochmal herzlichen Dank an unsern Helfer Stefan .
0
#3 numb87 profil 18.06.2012, 11:33
englischer videotitel um cool zu sein??? "First building days in our OWN LEGAL Bikepark"--> .

freut mich dennoch für euch!.
0
#4 lenard.f profil 18.06.2012, 11:44
Weil es auch bei Pinkbike hochgeladen ist, ist der Titel englisch .
0
#5 numb87 profil 18.06.2012, 13:21
kein ding! bin ja nicht die sprachpolizei .
0
#6 soso79 profil 18.06.2012, 15:29
cool was ihr auf die beine stellt ! .
0
#7 Thomas_v2 profil 18.06.2012, 17:25
Coole Sache, wünsche euch viel Erfolg!

Sieht ja so aus als ob es im klassischen Piesberg-Style wieder dicke Dinger werden. Hoffentlich ist da auch was für mich fahrbares dabei .
0
#8 bruen profil 18.06.2012, 18:38
der typ der den baum fällt saß früher auch aufm rad und hat sogar n kona tattoo..
0
#9 -Kiwi- profil 18.06.2012, 19:47
Super Sache! Werde euch mal besuchen kommen.
Gruß, Kiwi.
0
#10 derearl profil 18.06.2012, 21:34
Sehr schön und Glückwunsch. Schön zu sehen, dass sich der Einsatz zu lohnen scheint. Läuft das noch in dem Rahmen des Jugendprojektes von dem man mal vor einiger Zeit las, oder haben sich hier neue Leute formiert?

Grüße, earl
0
#11 lenard.f profil 18.06.2012, 21:42
Das läuft noch im Rahmen des Jugendprojektes können es aber jetzt stolzer weise Bikepark nennen, da dem Bikepark nix mehr im Wege steht ... nun gilt es alles aufzubauen
0
#12 lenard.f profil 18.06.2012, 21:44
Verfolgt uns gerne soviele wie möglich auf unserer Facebook-Seite .
http://www.facebook.com/BikeparkPiesberg
0
#13 becksbiker profil 19.06.2012, 18:33
sehr schön, habt ihr da mal ne anfahrtsbeschreibung plus parkmöglichkeit parat?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lenard.f profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.06.2012 um 00:19 Uhr
Dauer
1:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.848
Likes
17
Kommentare
13
Download
SD
HD
Erster Umbau bei unserem neuen legalen Bikepark in Osnabrück 4 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.