1

Hacklberg-Trail Saalbach

Hacklberg Trail in Saalbach, hat Spaß gemacht, mit Enduro wärs natürlich der Knaller gewesen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Saddamchen profil 05.07.2012, 22:25
Also nix für ungut, aber fast 10 min Oberrohr und Boxxer sind nicht unbedingt die abwechslungsreichste Perspektive.. Kurze Sequenzen wären ja Ok. Vom Trail sieht man ja nur in Kurven was.. Pack das Ding das nächste mal an den Chestmount oder Helm, bzw. Mach zwei Abfahrten und schneide es zusammen.
0
#2 FreerideDD profil 05.07.2012, 22:45
das ding war dann auch an meinem helm . war nur ma nen test .
0
#3 Saddamchen profil 05.07.2012, 23:18
Ok dann ist es genehmigt!!. Schippel doch was zusammen und stell es nochmal rein!.
0
#4 FreerideDD profil 06.07.2012, 08:44
hab ich vor, nen kumpel hatte ne gorpo am helm, da gibts dann noch mal nen video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideDD profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.07.2012 um 14:21 Uhr
Dauer
9:47 min
Abmessungen
512x290
1272x720
Views
737
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Hacklberg-Trail Saalbach 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.