22

TRAILTROPHY 2012 - Latsch

Erster Stopp der Trailtrophy 2012 in Latsch, Vinschgau. Mehr Infos, News und Termine findet Ihr unter www.trailtrophy.eu

EDIT: www.ridethemountain.de / www.trailtech.de
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 MirSch profil 15.07.2012, 20:53
.
0
#2 schwerter profil 15.07.2012, 21:12
Radeln ganz nach meinen Geschmack. TollesFilmchen .
0
#3 WilliWildsau profil 15.07.2012, 21:20
Feinste Unterhaltung wieder mal von ridethemountain.
Und das Event sieht nach entspannter Atmosphäre aus.
0
#4 tdn8 profil 15.07.2012, 23:55
War ein durchaus gelungenes Bike-Wochenende... . Danke Jan für's Einfangen der Stimmung!
0
#5 mäxx__ profil 16.07.2012, 10:21
Das muss ja ein sehr schöner Event sein.)
Die Stimmung ist gut eingefangen und es macht Laune mit dem geistigen Bikeauge mitzufahren.
0
#6 -Wally- profil 16.07.2012, 14:16
Cooles Video! Ich glaub ich bin sogar mal kurz von hinten zu sehen. ;-) Das verstärkt die Erinnerungen an ein paar anstrengende, aber super tolle Tage.
0
#7 Makke profil 18.07.2012, 05:22
Saubere Arbeit! ... und ein schönes Wochenende ... .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
soul_ride profil
Album
Rennen & Events
Datum
15.07.2012 um 13:25 Uhr
Dauer
5:41 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.824
Likes
22
Kommentare
7
Download
SD
HD
TRAILTROPHY 2012 - Latsch 3 von 5 basierend auf 22 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.