Alle Videos von WOMB

Persönliche Alben

WOMB hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen WOMB zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen WOMB zu sehen ist.

Letzte Kommentare

WOMB hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Pointner profil 12.07.2013, 16:03

...............dann aber bis morgen nicht wieder kaputt fahren gel!
foto

insid3 profil 12.07.2013, 13:24

Liebe Freunde des Radsports,
Die Z-Line powered by TREK am Zwölferkogel ist ab sofort wieder geöffnet.

Wurde vor 5h geposted..
foto

Pointner profil 12.07.2013, 11:14

wir fahren heute abend los! ist die Z Line immer noch zu?
foto

f.e.a.r.m.e. profil 10.07.2013, 20:49

ich kann von meinem Hotelzimmer die wallrides sehen, es ist frustrierend das ding nicht fahren zu dürfen ...
foto

insid3 profil 08.07.2013, 22:28

foto

pndrev profil 08.07.2013, 16:58

Naja, ich glaube durch das .... unschöne ... Wetter im ersten Halbjahr konnten sie auch erst recht spät mit Bauen anfangen. Hoffe mal, Ende August passt das Ding.
foto

f.e.a.r.m.e. profil 08.07.2013, 16:41

hoffentlich ist das Ding ab Mittwoch wieder fit ... sieht auf jeden Fall schön schnell aus ...
foto

Rischar profil 08.07.2013, 15:53

haha, oh man. schon direkt zerstört
foto

mystic83 profil 07.07.2013, 19:44

die kohlmaisbahn geht zur milkaline und ist in saalbach! die zwölferkogelbahn ist in hinterglemm und geht zur z-line! z-line war freitag und samstag wegen nässe gesperrt und was man so gehört hat sollen die anlieger und alles schon hinüber sein!
foto

everywhere.local profil 07.07.2013, 13:23

kein plan, kam da von leogang aus

Statistiken

Die Videos von WOMB wurden bisher 3.312 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 25 mal geliked und 17 mal kommentiert. 1.102 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

WOMB hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.