49

Ruhrpott Afternoon Session

Anstrengender Tag, schönes Wetter und ich hab nichtmal die Hälfte abgefilmt
Der Sommer ist da!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Creeptor profil 25.07.2012, 00:11
Sehr nice . Wo ist das wenn ich mal fragen darf ?
0
#2 derearl profil 25.07.2012, 00:16
Mir gefällts und soviel Einsatz muss belohnt werden .
0
#3 der_vierte profil 25.07.2012, 00:23
danke . ist auch mal wieder 100% self-filmed..!
mir wurd extra gesagt, dass ichs nicht rausrücken soll, wo das ist..
vielleicht sagts ja gleich einer, dann bin ich raus aus dem schneider .
0
#4 Chiller-Mo profil 25.07.2012, 01:06
ich wollte es gerade sagen ,aber wenns hier nicht erwähnt werden soll ,lasse ich´s .
0
#5 NSMB!dude! profil 25.07.2012, 02:28
kommst dort gut runter .
0
#6 manutebol profil 25.07.2012, 07:16
kohlensiepen???
0
#7 WilliWildsau profil 25.07.2012, 07:44
Mal wieder ein sehr schönes Filmchen von dir. Ich weiß nicht, ob ich vorher schon mal dieses Fleckchen so schön in bewegten Bildern gesehen habe. und ich kenne ja schon so einige Videos. und für den Self-Edit gibt es einen Extra.
Zu der Strecke in dem Video hatte ich letztens eine Rückkmeldung durch die HappyTrailFriends, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass es in ihrem Interesse ist, dass die Strecke genannt wird und auf den Verein hingewiesen wird, da es ja mittlerweile ein offizieller Spot ist, der duch den Verein betreut wird.
Also der Spot ist der Kohlensiepen in Witten, Ansprechpartner und Leute die sich immer wieder über Hilfe freuen sind die http://de-de.facebook.com/HappyTrailFriends/info
Auf jeden Fall wieder großes Kino von dir und es freut mich, dass du soviel Spaß daran hast. Denn den sieht man auf jeden Fall und der Einsatz für gute Bilder ist ordentlich.
Gruß aus der Nachbarschaft!
0
#8 BenderB profil 25.07.2012, 12:33
Wenn ich mal Hans Rosenthal zitieren dürfte:
"Sie sind der Meinung das war: SPITZE!!" .
will da auch mal hin! blödes Arbeiten immer, ich glaub ich mach bald mal Hartz IV
0
#9 carharttlover profil 25.07.2012, 14:12
mach dir mal ein kettenstrebenschutz drauf das ist ja schrecklich .
0
#10 der_vierte profil 25.07.2012, 14:48
an alle nochmal vielen dank!
kettenstrebenschutz muss ich mir überlegen, das sx trail mit der alten e13 kefü ist schlimm, da passt nichts zwischen, wenn ich die kefü nicht weiter abfeilen will...
aber ich muss da wirklich ran, mir gehts auch auf die eier .

@willi: speziell nochmal ein dankeschön an dich, auch dass du die spot-sache geklärt hast. mir hatten zwei radfahrer dort gesagt, dass ich, wenn ich es hochladen sollte, wie gesagt nichts genaues preisgeben soll. ich war auch erst 1 mal da, deswegen wusste ichs nicht besser.. .
0
#11 BlueDragon-1978 profil 25.07.2012, 16:06
Von mir auch einen Like, schönes Video. .
0
#12 schlabberkette profil 25.07.2012, 21:38
sehr schön
geile location .
0
#13 WilliWildsau profil 25.07.2012, 21:43
Kein Problem. und weiter fleissig filmen&schneiden.
Gruß aus der Nachbarschaft!
0
#14 der_vierte profil 25.07.2012, 21:45
werd dranbleiben!
grüße zurück .
0
#15 Dr_Snuggles profil 26.07.2012, 16:25
allein schon für bonobo gibts ein like!
ich war erst ein mal dort aber ich find den spot auch super, nur leider ein bisschen weit weg.
0
#16 92Dirter profil 27.07.2012, 09:23
Wir müssen endlich mal zusammen fahren! Zum Video : Super Arbeit wie man es von dir gewohnt ist .
0
#17 der_vierte profil 27.07.2012, 14:46
danke =)
jap, machen wir, unbedingt!
0
#18 MirSch profil 29.07.2012, 11:24
schönes video! .
0
#19 FeliXtreme profil 30.07.2012, 22:25
Schön gefahren!
0
#20 DemoRider profil 24.11.2012, 19:56
sehr geiles video und gut gefahren! ;-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
der_vierte profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.07.2012 um 23:22 Uhr
Dauer
2:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.497
Likes
49
Kommentare
20
Download
SD
HD
Ruhrpott Afternoon Session 5 von 5 basierend auf 49 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.