12

LacBlanc 2012 !

Fahrer : Num87
Editing : ich
Musik : Linkin Park
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Marc433 profil 28.07.2012, 18:24
HAMMER! .
0
#2 numb87 profil 29.07.2012, 01:09
Der Typ im Video kann ruhig mal n ticken schneller fahren.. Is ja schrecklich .
0
#3 Pitti690 profil 29.07.2012, 13:59
Na da hätte es ja fast wieder geklappt . Unfallschwerpunkt die Stelle bei 2:38 . Ein Blick nach oben hätte auch nix geschadet von dir , wie soll der denn noch Stoppen wenn er üben denn grossen Table kommt . .
0
#4 neto profil 29.07.2012, 21:01
rockt derbe in kombi mit dem song .
0
#5 numb87 profil 30.07.2012, 06:48
@pitti690: ich gucke sonst immer... das war das erste und einzige mal, dass ich nicht geguckt habe.. zuvor war weit und breit keiner zu sehen, deshalb bin ich rausgefahren...
also immer schön geschmeidig bleiben .
0
#6 Pitti690 profil 30.07.2012, 17:59
Sorry is nur nicht so toll mit an zu sehen , wenn da zwei zusammen rauschen und beide von nen dutzend Bergretter von der Strecke getragen werden in Vakuummatratzen , um dann nen Flug mit dem Heli zu bekommen , wie vor en paar Wochen.
Ging nicht direkt gegen dich , war eher allgemein gemeint.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rampage22 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.07.2012 um 17:58 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.059
Likes
12
Kommentare
6
Download
SD
HD
LacBlanc 2012 ! 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.