8

Mein Allererstes mal (Leogang:)

Durch mein Knie und meine Schulter die ich mir eine Woche vorher verletzt hab (die nach dem aktuellem Sturz 3 mal so schmerzen) , fehlte mir ein Haufen Sicherheit....
Auserdem hab ich die Strecke so gut wie überhaupt nicht gekannt
Gewisse "Hindernisse" die mich ausgebremst haben standen auch genug auf der Strecke^^
Auserdem fahr ich im Freeride erst seit dieser Saison Also keinen "fliegenden" Gangster erwarten...


Aber nächste Saison wenn ich wieder fit bin mag ich unbedingt nochmal nach Leogang
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TommyTheMan profil 18.08.2012, 11:24
Keine Angst solange du nicht ohne Helm fährst muss sich hier keiner rechtfertigen. Außerdem sieht das doch ganz solide aus . Weiter so !
Schönes wetter hattet ihr, ich kenn Leogang nur nass . aber auch dann noch sehr geil da .
Ansonsten schönes Vid.
Hab diese Season auch nen heftigen sturz hinter mir, Schluterblatt gebrochen. Eine woche Krankenhaus 6 wochen kein biken. ist jetzt etwas über 2 Monte her, kenn das problem also mit der fehlenden sichheit . aber das kommt wieder.
0
#2 Niklas845 profil 18.08.2012, 19:33
für die zeit kurze Zeit in der du fährst, meinen respekt .
0
#3 Funyy profil 18.08.2012, 21:33
von mir auch. richtig gut. .
0
#4 IzimuBiker profil 18.08.2012, 21:57
passt doch schon an die "hindernisse" gewöhnste dich noch
0
#5 Wuerfelreiter profil 19.08.2012, 02:11
Danke für das positive Feedback! . Hätt gar ned damit gerechnet!

Bin doch übrerrascht das sich das Video überhaupt einer ansieht bei den ganzen "Pro" Videos hier im Forum . . Ich fühl mich dann immer so "klein"^^

Merci fürs reinschaun .
0
#6 Teekanne profil 20.08.2012, 21:29
Mir gefällt dein Video . , das ist auch meine erste Saison im Freeriden aber wenn man oft genug im Park fährt lernt man wirklich schnell dazu .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wuerfelreiter profil
Album
Gopro Test
Datum
18.08.2012 um 02:28 Uhr
Dauer
7:37 min
Abmessungen
512x288
848x480
Views
991
Likes
8
Kommentare
6
Download
SD
HD
Mein Allererstes mal (Leogang:) 4 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.