9

Bikepark Mottolino/Livigno 2012

Endlich war der Urlaub da und es ging nach Italien zum Freeride Bikepark Livigno in Italien. Alle Aufnahmen mit GoPro HD Hero 2. Bessere Quali gibts auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=4AswIkpgr1M
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Foxfreak profil 22.08.2012, 18:06
Unterhaltsames Video, die Kamera am Ende ist zu wild, da empfehle ich dann eher die Helmoption denn das lässt sich einfach schöner anschauen .. Mein lieblingspart war aber " The hunt " .
0
#2 JanPeiter profil 22.08.2012, 20:12
@Foxfreak: Danke . jo das stimmt wackelt viel^^ in youtube ist das nicht so mega schlimm da die quali besser ist . aber ich fands wegen der aussage passend .
Find ich gut . ist recht zufällig entstanden .
0
#3 Solidcruiser profil 22.08.2012, 20:16
yeeeeaahhh . nächste woche gehts bei mir looooos . so fett ich freu mich so! Danke für das video du hast mir noch mehr lust gemacht .
0
#4 JanPeiter profil 22.08.2012, 20:51
Dann viel spaß und hoffentlich gutes wetter! . kein problem!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JanPeiter profil
Album
Urlaub
Datum
22.08.2012 um 16:13 Uhr
Dauer
5:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.469
Likes
9
Kommentare
4
Download
SD
HD
Bikepark Mottolino/Livigno 2012 3 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.