79

FLAT

In den nervigen Prüfungsphasen kann man leider nicht den halben Tag im Wald verbringen. Da ich von Fitnessstudio nichts halt und Straße fahren irgendwie doof find hab ich andere Methoden gefunden um fit zu bleiben. ^^ Ne halbe Stunde mit Vollgas durchs Flachland tuts auch und da der nahegelegene Wald auch so schön anzusehn ist musst ich das mal dokumentieren.

Musik: Studio - Room Without A Key
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -Itchy- profil 04.09.2012, 11:52
Die Radde und ihr HT... ein eingespieltes Team !
.
0
#2 DirtSau profil 04.09.2012, 12:01
yäi sehr geil . hätt stundenlang weiter guggen können .. Der ordenswald sieht schon schön aus .
0
#3 jojo2 profil 04.09.2012, 12:32
da hat aber einer spass!
könnte einer von uns sein

viel glück bei deinen prüfungen
cu!
0
#4 Radde profil 04.09.2012, 12:40
Ach die sind schon lang rum. Hab gerade ganz viel Zeit zum schneiden, doofes Schlüsselbein ^^
0
#5 Burnhard profil 04.09.2012, 13:05
Video gesehen, dazu entschlossen die Diplomarbeit ruhen zu lassen und biken zu gehen!
Danke wegen dir wird das nix mehr mitm Studium .
0
#6 rigger profil 04.09.2012, 13:07
Schönet ding Radde! Gute Besserung!
0
#7 Push_it profil 04.09.2012, 15:38
Super Filmchen, Klasse!
0
#8 Marc433 profil 04.09.2012, 15:54
Gab bessere Videos von dir.. .
0
#9 DerSchindler profil 04.09.2012, 15:58
Ich finde irgendwie dass es schon wesentlich bessere Videos gab die nicht so "viele" Likes in der Zeit bekommen haben, ich glaube viele liken es nur weil Radde da steht.... Normalerweise mag ich die Videos vo Radde auch sehr gerne blos hier ist einfach nichts so episches...
0
#10 Radde profil 04.09.2012, 16:33
Recht habter wohl aber ich geh ja auch net bei jedem Video mit der selben Erwartungshaltung ans Werk. Son Video kann auch mal unspektakulär sein, hauptsache mir gefällts Endprodukt. Ausschlaggebend war hier z.B. ein Projekt aus dem Winter als ich nicht fahren konnte: http://www.youtube.com/watch?v=pA7QQ-U97qg

Da ist mir erstmal aufgefallen wie hübsch der Wald in dem ich als Blage immer rumgefahren bin eigentlich is und da ich da selbst heute noch drin rumfahr kam die Idee.
0
#11 swivel250387 profil 04.09.2012, 17:36
@DerSchindler: Likes können sehr vielseitig begründet sein. Ich hab z.B. eins gegeben, weil mich das Video direkt zum biken animieren konnte und ich mit wenig Zeit auch nur durch ziemliches Flachland eiern kann. Hat nix mit dem Namen zu tun, kommt einfach drauf an wie sich ein Video auf meine Stimmung auswirkt und nich nur auf den Actiongehalt oder sowas.. Daher "thumps up" Radde!
0
#12 sp3cializ3d profil 04.09.2012, 17:46
Irgendwas am Fuss und jetzt das Schlüsselbein...
Grad ist aber der Wurm drinnen...

Find das Video jetzt nicht schlecht. Vor allem die Manuals durch die Matschlöcher gefallen!
0
#13 Benne97 profil 04.09.2012, 20:41
selbst wenn mans nur wg Radde liked...
..er hat sich halt nen Namen hier gemacht.
Ich finds gut.
0
#14 schwerter profil 04.09.2012, 21:33
Von mir gibt es ein LIKE weil Radde einfach das Biken drauf hat und sich das in seinen Videos immer wieder spiegelt. Er hat's einfach drauf und gibt mir immer das
Gefühl das Radl aus dem Keller zu holen.Weiter so .
0
#15 WilliWildsau profil 04.09.2012, 21:51
Wahre Worte Radde. Hier geht es um den Spaß an der Sache und um nichts anderes. Und das mit dem Hauswald kenne ich zu gut und mittlerweile begleiten mich ja auch meine Kinder dabei und das ist dann noch das Sahnehäubchen oben drauf.
Wieder mal einfach grundsymphatische Bilder von dir, die einfach eine große Bereicherung für das Forum sind.
Also kann ich nur schreiben: Support your local forest.
0
#16 mac80 profil 05.09.2012, 18:57
.
0
#17 Fibbs79 profil 06.09.2012, 02:53
.
0
#18 Alex98 profil 07.09.2012, 22:10
achja die gute alte Clavicular fraktur^^ welches hast dir den gebrochen?.
0
#19 Radde profil 08.09.2012, 09:24
rechte Seite natürlich ^^
0
#20 miriquidi85 profil 09.09.2012, 12:53
Super Geile Atmosphäre. Radde Style. immerwieder schön anzusehen .
0
#21 Alex98 profil 09.09.2012, 19:49
haha dieses Jahr die linke Seite gebrochen^^

wann hast na endlich dein Diplom in der Tasche?:P
0
#22 mocka profil 25.09.2012, 22:44
Radde hat nunmal einen super genialen Style, vor allem sein HT zu bewegen. Ich übe gerade diese Dinge im Stand mit Umsetzen und allem drum und dran... und er ist mein großes Vorbild .
Nur Radde, lass deinen Körper mal heile !!!

So, jetzt gehts mit der Studienarbeit weiter ... sind hier eigentlich so viele Maschbauer unterwegs wie ich denke?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Radde profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.09.2012 um 11:46 Uhr
Dauer
2:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.845
Likes
79
Kommentare
22
Download
SD
HD
FLAT 5 von 5 basierend auf 79 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.