41

Invisible

Hier nochmal was von mir. War viel arbeit und ist an manchen Ecken noch nicht perfekt, würd mich aber trotzdem freuen wenns gefällt
Für mehr Videos und Bilder:
www.facebook.com/JanKlokeVideoPhoto
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 11.09.2012, 16:44
Sau geile Idee!


War aber bestimmt aufwändig sich nach dem "Add Colour" andauernd ein anderes T-Shirt anzuziehen.. .
0
#2 Gap. profil 11.09.2012, 16:50
Danke! .
0
#3 fishbone121 profil 11.09.2012, 16:57
echt geil gemacht .
0
#4 treehugger. profil 11.09.2012, 17:08
und uns erzählst du du würdest lernen :PP . gute idee .
0
#5 dirtrider24 profil 11.09.2012, 17:17
ich würde mal den ganzen fahrer raus schneiden aber sonst echt geil .
0
#6 shield profil 12.09.2012, 11:14
hmmmmm. ich lass es mir nciht nehmen was zu schrieben: idee nciht schlecht, aber warum?
ich meine deine kamera aufnahmen sind echt schön, aber irgendwie passen diese technischen elemente nicht in die natur. aber ist nur meine meinung.
es würde mir beser gefallen ohne die schaltflächen und das durchsichtige shirt.
0
#7 blackrider7534 profil 12.09.2012, 12:16
alter nice ! .
0
#8 a.nienie profil 12.09.2012, 12:38
gut gefilmt. der farbeffekt ist ein nettes gimmik, kommt aber etwas "grob" rüber.
trotzdem .
0
#9 ooib profil 12.09.2012, 13:00
Hmm mal ohne Bike oder nur das Bike wäre wizig .
0
#10 -Kiwi- profil 12.09.2012, 14:42
Originelles Video! .
0
#11 Gap. profil 12.09.2012, 16:20
Danke . hab halt nen bisschen mit testversionen rumgespielt und wollt auch nicht jeden einzelnen frame maskieren, habs jetzt mit keying gemacht, is ja klar dass es dann nicht perfekt ist. Hab allein an der szene mit der farbfläche mehrere tage gesessen .
0
#12 dick66 profil 12.09.2012, 19:27
Schöne Idee, passt aber leider nicht in den Wald. Würde in einem Street Video bestimmt besser kommen. Hier versaut es mMn die eigentlich guten Aufnahmen.
0
#13 jojo2 profil 15.09.2012, 10:20
klasse, dass du weiter rumexperimentierst
und ich finde, deine zwischenergebnisse solltest du immer mal wieder zeigen
tut der videoecke hier ganz gut
mach ma weiter so
0
#14 Menuett profil 15.09.2012, 19:19
Filmaufnahmen sind total schön und echt klasse von der Stimmung her. Aber deine "Motion Design" Versuche versauen leider das ganze wieder... .
Das soll jetzt nicht böse klingen, jeder fängt mal klein an, aber passt hier irgendwie so gar net mit dem Filmmaterial zusammen.
0
#15 fishbone121 profil 15.09.2012, 20:04
also ich find eher die Aufnahmen langweilig und das Motion Design hat aufgepeppt und dadurch wurds einfach interessanter, ansonsten hätt ichs recht schnell weggeklickt,...
0
#16 Gap. profil 15.09.2012, 21:43
man darf doch mal nen bisschen rumprobieren . Infinity list fands aufjedenfall gut .
0
#17 dhflow profil 13.10.2012, 12:00
Ich finds auch cool. Normalerweise gehen mir diese billigen Farbeffekte, mit denen viele ihr Zeugs aufhübschen wollen, ziemlich auf die Nerven.
Aber du hast ja wirklich Sachen gemacht, die es eben nicht überall gibt, und die deswegen überraschend und auch spannend sind!
. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Gap. profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.09.2012 um 16:30 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.508
Likes
41
Kommentare
17
Download
SD
HD
Invisible 4 von 5 basierend auf 41 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.