21

GoPro D-Day Saxony: End of Season 2012

Mit ca. 80 Bikern durch Dresden!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wotansmdd profil 23.09.2012, 21:32
.
0
#2 Biker-Energy profil 23.09.2012, 21:52
bin ja mal gespannt ob bei deinem video auch sowas wie "sinnfrei" kommt .
0
#3 Hardtailer97 profil 24.09.2012, 16:04
Ich findS geil
0
#4 Foes Typ... profil 24.09.2012, 17:25
@ psx0407...


...und rauchen schadet der Gesundheit......
0
#5 Stresshormon profil 24.09.2012, 18:10
so sieht es aus .
0
#6 LaKoS profil 24.09.2012, 18:13
@psx0407: . Kann ich nur zustimmen! .
0
#7 wotansmdd profil 24.09.2012, 18:49
psx du solltest zurück in dein wattezimmer gehen und das deinem therapeut erzählen... das du später deinen kindern sagen kannst das du immer schön dich versteckt hast vor der großen bösen welt... wir wollen leben und nicht schlafen.. und wenn 80 leute sagend as es ok ist und 1 sagt es ist falsch soltles du mal dir gedanken machen über deine lebenphilosophie... LÖÖÖÖÖÖÖÖL Und gleich nochmal die rolltreppen runter!!!!! Vielleicht ist es j auch der neid wei8l du nicht so ein bike hast bzw. nicht so gut fahren kannst .
0
#8 DHFoes profil 24.09.2012, 19:03
Haha und ohne Helm Fahrradfahren. Ohne Helm kein Respekt.
Verstehe nicht warum man dadurch nen Schlechten Ruf bekommt.
Aber ihr werdet das schon wissen und ich will es nicht wissen.
Edit:@LaKoS ich verstehe auch nicht was Erwachsene auf nen kinderkarussell suchen und sich feiern lassen das se noch ne runde alleine fahren dürfen.
http://fotos.mtb-news.de/p/1200175
0
#9 LaKoS profil 24.09.2012, 19:12
Stimmt, ich glaub das is der pure Neid das psx0407 keine Rolltreppen fahren kann bzw. er leider nur Trails hier fährt und keine so coolen Stadtlocation zur Verfügung hat! .

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und ich denke du verstehst die Ironie in meinem Post unter dem Bild vielleicht nicht! .

Edit: Hast schön deinen Smilie unterm Bild wieder weg gemacht! .
0
#10 DHFoes profil 24.09.2012, 19:31
Was für ne Ironie?Ich seh nur nen Daumen und kann ich nur zustimmen aber die Fußgängerzone ist frei gegeben zum Radfahren und sinnfrei ist das auch nicht.Es hat spaß gemacht und wenn ihr das mal erleben würdet,würdet ihr vielleicht auch anders drüber denken.Du solltest wissen das ich kein Stresser hier bin aber manche post kann man erst stecken lassen.Jeden seins oder nicht?Manche fahren karussel und haben spaß dabei.
Egal,lass uns net streiten.
0
#11 LaKoS profil 24.09.2012, 19:47
Die Ironie, das ich auch was besseres zu tun hab als auf so einen blöden Esel zu reiten! Aber hauptsache dem Kleinen hats gefallen! .

Ehrlich gesagt, würd ich mir da ziemlich bescheuert vor kommen, mit fetten DH-Bike und Fullface Helm/Protektoren durch irgendeine Stadt zu fahren! Da setzt ich mich lieber auf so einen blöden Esel und gefährde niemanden damit bzw. provoziere keinen Ärger damit!

Aber jeder wie er will, Meinungen sind zum Glück noch verschieden! . Und wenn euch sowas gefällt, macht weiter! .
0
#12 Marcus_xXx profil 24.09.2012, 19:51
Leben & leben lassen... Wie man so schön sagt... . Ich finds auch eher "semi-cool", muss aber auch dazu sagen dass ich auch schon mit 2 Kollegen durch Stade geheizt bin, allerdings eher gen Abend wo nichts mehr los war... Aber durch son dichtes Fußgängervolk...? Naja muss nicht sein, finde ich nun aber auch nicht soo verwerflich..

Entspannt euch ma alle n bissel Kinners.. .
0
#13 DHFoes profil 24.09.2012, 19:55
Wenns dem kleinen gefiel gibts nichts böses zu sagen,sorry dafür!
Hoffe das es weiter geht.Is ja nicht nur durch de City Biken,haben noch gegrillt und haufen kontakte geknüpft.Ist wie hier schreiben nur das man mal nen gegenüber hat.und ja bitte nochmal.
0
#14 LaKoS profil 24.09.2012, 19:57
.
0
#15 DHFoes profil 24.09.2012, 19:59
...
0
#16 ogaurmx profil 24.09.2012, 20:12
psx0407 . mit dem DH durch die Stadt . . und am besten ohne Helm das hat doch den einziegen Sinn gesehen zuwerden
0
#17 DHFoes profil 24.09.2012, 20:14
Also doch nen sinn?.
0
#18 ogaurmx profil 24.09.2012, 20:16
würde es mit einem Dirt/Street oder BMX Rad ja noch irgenwie verstehen .

http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

ich weiss ist eher Trial oder so
0
#19 DHFoes profil 24.09.2012, 20:28
Man muß doch nicht alles Verstehen,is wie mit der Politik.Muss auch nicht alles nen Sinn haben solange es Leute gibt die spaß dran haben und bei über 80 Leuten spricht das für sich.In diesen sinne...weiter machen ich bin raus.Schönen Abend noch und schaut keine Nachrichten,macht auch nicht immer Sinn und man Versteht da auch nicht alles.
0
#20 ogaurmx profil 24.09.2012, 20:34
hab halt bei sowas immer das Gefühl das es mehr um das geshen werden geht als um das Fahren . aber ich gebe jetzt Ruhe und jeder kann machen was er will und ihm Spass macht
0
#21 Biker-Energy profil 24.09.2012, 21:51
das "gesehen werden" is natürlich inbegriffen und die blicke sind auch einfach geil ^^
aber zum thema fahren, hatten wir am ende der "tour" auch nen kleinen kicker stehen wo wir dann mehrere stunden mit springen und grillen verbracht haben,
auf der reinen tour waren auch treppen mit dabei und ich bin relativ viel aufm hinterrad gefahren .

also ich find das Event eig. nicht verkehrt...
0
#22 DHFoes profil 24.09.2012, 22:23
War dann auch nochmal da aber da warste schon weg und de Würstchen alle.
0
#23 Fahrradler profil 25.09.2012, 14:06
Danke das Ihr das Ansehen der Dresdner Biker wieder ein Stück mehr in den Dreck gezogen habt!!!
0
#24 DHFoes profil 25.09.2012, 14:15
Keine Ursache.
0
#25 Biker-Energy profil 25.09.2012, 16:11
DHFoes: zu den Bildern muss ich sagen, WOW respekt der springt ja echt harte sachen . das sind mir die liebsten...
0
#26 DHFoes profil 25.09.2012, 17:22
.
0
#27 wildsau-dd profil 25.09.2012, 18:14
was isn hier schon wieder los? die aktion ist super, leute lernen sich in der region mal kennen, und können so mal besser kommunizieren...größere fahrgemeinschaften etc... hat man wieder gesehen wie wenig leute man so richtig zu ordnen kann bei so nen treffen...

ohne helm, fußgänger erschrecken und bla bla bla is nur der neid, weil die typen wahrscheinlich immer alleine im wald stehen, was mich ni wundert mit den ihren verbohrten ansichten...
bissl locker werden neue leute kennlern mit den man radfahrn kann, wär vielleicht ma ne option um die graue welt bissl bunter zu machen... .

lief meiner meinung nach gut ab, ich finde das wir das nächste mal dann ne kleine runde extra noch im wald drehen sollten,....

grillen und kicker als abschluss war auch super...
0
#28 ogaurmx profil 25.09.2012, 18:23
es gibt auch andere Möglichkeiten mit Leute in kontaktzutretten wie z.B. das Freeride Festival in Saalbach und das ist dann auch der richtige Ort für die art Fahrrad .
0
#29 Biker-Energy profil 25.09.2012, 19:03
weil wir ja mit 80 leuten auch von dd nach saalbach fahren...
grad die jüngeren haben nicht unbedingt die kohle dafür....

naja rille...
0
#30 DHFoes profil 25.09.2012, 20:36
ogaurmx ich denke Du wolltest ruhe geben?Dann tu es auch oder hast keine Freunde zum Radfahren. Wenn Du auch Aufmerksamkeit brauchst,was ja so scheint,dann fahr doch nächstesmal einfach mit.
0
#31 ogaurmx profil 25.09.2012, 20:49
Fahre dann doch lieber nach Leogang oder in einen anderen Park aber danke für dein Angebot . es soll übrigens auch Leute geben die auch gerne mal alleine Fahren ist teillweisse stressfreier als in der Gruppe mit paar Leuten ist es schon sehr spassig fahre aber dann doch immer wieder gerne allein jetzt gebe ich ruhe und freu mich schon auf Sonntag
0
#32 LaKoS profil 25.09.2012, 21:13
@wildsau: Neid!?! ......
0
#33 DHFoes profil 25.09.2012, 21:22
Viel spaß am Sonntag.
0
#34 fahrradheini profil 26.09.2012, 00:54
nettes vid!... bis auf den nonsens mit der fussgängerzone usw .

da hätte ich mich direkt verabschiedet wieder.... aber jedem das seine .
0
#35 Ope profil 26.09.2012, 11:30
Hmmm ... seine Art ist nicht die Feinste, aber in so einigen Punkten hat er Recht.
Eigentlich sollte es Ziel sein unseren Sport den Menschen näher zu bringen, auf eine umgängliche Form. In der belebten Innenstadt total kontraproduktiv, da schürt es Ängste und Wut.
Besser das nächste mal ne coole Location ausserhalb festlegen, und sich vor allem defensiv verhalten .
0
#36 DHFoes profil 26.09.2012, 11:38
So schlimm war das wirklich nicht,klar war voll da aber ich hatte echt nicht den Eindruck das es mega ärger gab.Bin ziehmlich weit hinten gewesen,mit Frau und da haben wir nix böses von Passanten mitbekommen.Zeitung war auch mit und angemeldet war es auch.In der Zeitung stand auch nix böses vondaher.Ein bischen spaß muß sein..
0
#37 HCR profil 26.09.2012, 12:03
Fickt eure Köpfe mal gegenseitig , ich habe meine Meinung .
0
#38 Devinci profil 26.09.2012, 12:29
@DHFoes: Habe mich jetzt mal durch die eher destruktive Diskussion hier gelesen und finde es schade, dass du nur in deinem letzten kommentar etwas gehaltvolles lieferst. Hättest du vorher bereits erwähnt, dass die Tour angemeldet war und auch Zeitungen nichts negatives berichtet hatten, dann hätte auch diese sinnlose Hetzkampagne gegen psx0407 gestoppt werden können. Die Denkanstöße von psx0407 sind nämlich nicht so einfach vom tisch zu fegen. Es wäre sicherlich sinnvoller gewesen mit den Passanten in Kontakt zu treten und diese Aktion auch als Gedankenaustausch zwischen Bikern und Passanten zu nutzen. Natürlich will man die Passangten beeindrucken, wenn 80 Leute in Schutzmontur durch die Stadt fahren und der Spaß, den ihr dabei hattet, steht auch außer Frage. Ich persönlich fände es nur besser, wenn man schon eine so große Gruppe von Bikern zur Verfügung hat, die Stadttour als Eigenwerbung zu nutzen und sich gezielt mit Passanten über den Sport zu unerhalten und weniger im Rambo-Style alte Omas beim Befahren einer Rolltreppe zu erschrecken. Das ist in meinen Augen ganz billiger Populismus. Die Aktion auf der Wiese finde ich dagegen sinnvoller. Ein Mountainbike gehört ja schließlich auch in die Natur und sie ist ein neutralerer Ort als eine Einkaufspassage. Hier hätte man, wie ihr es ja auch gemacht habt, den Passanten zeigen können, was man mit den Bikes alles anstellen kann, ohne das dabei das Bild entsteht, wir Biker wollen um jeden Preis provokativ auffallen. Ich will hier nicht eure Aktion kritisieren, sondern einfach nur Denkanstöße liefern.

P.S: Wo kommt nochmal der Name Mountainbike her????
0
#39 DHFoes profil 26.09.2012, 13:54
Hast ja Recht damit das ich hier bisl haltlos Reagiere aber ich Kommentiere ja auch nix was ich nicht toll finde.Wenn man es so macht wie Du dann spicht nix dagegen.Is ja auch niemand zu Schaden gekommen.Dann sorry an die die ich angegriffen habe,mein Fehler!
0
#40 Devinci profil 26.09.2012, 14:03
.
0
#41 fahrradheini profil 26.09.2012, 14:04
.
0
#42 DHFoes profil 26.09.2012, 17:58
So,meine Bösen Kommentare habe ich gelöscht da ich mich mit psx0407 Privat geeinigt hab.Sorry das ich mich dazu hinreisen lassen hab.
0
#43 XCoStinX profil 26.09.2012, 18:08
Seit ihr jetzt fertig?! Das Treffen hat das zweite mal stattgefunden. Und das erste treffen wurde positiv aufgenommen und wenn es negativ gewesen wäre, hätte die Stadt und die Verkehrsbehörde das zweite treffen nicht erlaubt. Und jetzt Ende der Diskussion.
0
#44 psx0407 profil 26.09.2012, 22:07
ja, wir sind jetzt fertig und haben aufgeräumt.
kann wieder "normal" weitergehen. .
0
#45 Apfelkuchen profil 02.10.2012, 14:47
und ik war in der schule , schade!
0
#46 wildsau-dd profil 03.10.2012, 22:02
kann ja keiner was dafür wenn die stadt dresden den hauptbahnhof mitten in die innenstadt baut...

der hauptbahnhof wurde als treffpunkt gewäht weil da jeder gut hinkommt und auch leute von ausserhalb mitn zug da angekommen sind... das wir dann logischerweise mit rad in der gruppe durch die stadt müssen (zu ner anderen location) is ja wohl logisch oder?
0
#47 mw360 profil 19.11.2012, 13:09
Rolltreppen Yeaaaah .
0
#48 pta profil 24.11.2012, 21:57
Dresden. Fuck. Yeah!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Knirschbiker profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
23.09.2012 um 20:52 Uhr
Dauer
3:06 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.575
Likes
21
Kommentare
48
Download
SD
HD
FullHD
GoPro D-Day Saxony: End of Season 2012 5 von 5 basierend auf 21 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.