13

willingen dh 16.09.12

für felix und für z

dutzende nächte habe ich gestern und vorgestern mit dem schneiden verbracht. half aber nix:
das machte die aufnahmen nicht besser. ich hoffe, ihr seht die nicht als zumutung

zur musik sag ich nix - ihr seid alt genug

aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Beckumer profil 09.11.2012, 12:57
Mukke geht hart ins Ohr .
0
#2 jojo2 profil 09.11.2012, 14:56
four tet find ich eigentlich klasse
aber ich kann dir sagen, was ich hier asugesucht hab, is harmlos

das stück am ende ist aber doch okay - oder?
0
#3 Downhiller909 profil 09.11.2012, 18:59
ist echt klasse geworden . müsste dich ja eig. für nen privatvideo anheuern . .
0
#4 jojo2 profil 09.11.2012, 20:01
oh ja oh ja
cool mach das.

aber erstmal brauch ich deinen neue kontonummer,
damit ich dir das kommentarhonorar überweisen kann
0
#5 TomGehrmann profil 09.11.2012, 22:03
Ein bisschen surreal, das Video! Aber sonst ganz gut. Hab ein wenig das Gefühl,ichj hätte was eingeworfen. ;-)
0
#6 KaskiaRacing profil 09.11.2012, 23:32
Mensch Jojo! Supergut! Gerade das Abstrakte macht das Video interessant. Und die Aufnahmen am Roadgap mit den Pusteblumen . .
0
#7 schwerter profil 10.11.2012, 00:28
Schöne Bilder aus Willingen. Wird Zeit, das Frühjahr wird.
0
#8 schlabberkette profil 10.11.2012, 10:48
jojovision .
0
#9 zwiggl profil 10.11.2012, 12:01
YEAH!! Das Video hat einfach den jojostyle .
...und ich bin auch drin zu sehen! Wuuuuhhuuuuh .
0
#10 Radde profil 10.11.2012, 12:07
Immer wenn ich Wibe, Willingen oder Lac Blanc videos seh fällt mir auf dass ich dieses Jahr kaum unterwegs war... komischerweise ist die Saison nun rum und ich hab trotzdem kein geld mehr... irgendwas hab ich verkehrt gemacht.
0
#11 ProDog profil 10.11.2012, 14:08
übelster schreibfail "dutzende nächte habe ich gestern und vorgestern..." ... lol
0
#12 jojo2 profil 10.11.2012, 18:16
hach leute, ihr seid zu nett zu mir
danke!

prodog
is leider nicht auf meinem mist gewachsen, is fast abgekupfert
von: dunkel war’s, der mond schien helle...
0
#13 kleinOtze profil 18.02.2013, 18:43
ich liebe den dh in willingen!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
09.11.2012 um 08:09 Uhr
Dauer
12:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.402
Likes
13
Kommentare
13
Download
SD
HD
willingen dh 16.09.12 4 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.