8

endlich Wochenende...in Wuppertal und Warstein

Kleines aber sehr feines DH Wochenende in Wuppertal Kothen und Warstein.

Samstag, wie zu erwarten 25 Grad und Sonne in Wuppertal, sonntags etwas andere Bedingungen..., seht selbst.

War ne gute Zeit mit euch Leute und wir feuen uns schon aufs nächste Wochenende! Dann vielleicht mit Schnee und was weiss ich noch?!

Musik: Toostrong "Rabenschwarze Nacht" und "Krank"
November Rain von Guns n´Roses hätte auch noch gut gepasst für den Sonntag...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 20.11.2012, 21:08
Alleine für die Musik muss ich ja als Dortmunder Junge "gefällt mir" klicken. und für euren Einsatz gibt es noch einen extra..
Da habt ihr mal wieder alles richtig gemacht.
0
#2 diddie40 profil 20.11.2012, 21:55
alle bikes und klamotten in graubraun, habt ihr euch abgesprochen?
den spaß, den ihr hattet kommt voll rüber, super
0
#3 schlabberkette profil 20.11.2012, 22:05
cooler zusammenschnitt von unserem wellness-wochenende .
samstag sonnenbank in w-tal
sonntag fango in warstein
0
#4 maddin80 profil 20.11.2012, 22:55
Hey Schlabber, sag mal, warst Du der mit dem Nukeproof?
0
#5 schlabberkette profil 20.11.2012, 23:22
jau, gut erkannt maddin
und du bist der mit dem demolierten gemächt, gelle .
lustig, so lernt man sich doch endlich mal kennen
der schulte hätte uns aber auch ruhig mal vorstellen können...
0
#6 Pointner profil 21.11.2012, 00:59
ich muss mir diese kothen geschichte auch mal anschauen! .
0
#7 jojo2 profil 21.11.2012, 06:57
ne wat cool
ich innem video - sauber!
mit der creme de la creme
danke!
nach der schlammpackung ging´s mir noch stundenlang saugut:
tags fango, abends mango. ich konnte mich im glück suhlen,
wie ein begossener pudel.
das war klasse! echt schwein gehabt
hab ich schon danke gesagt für das schmutzige video?
danke!
0
#8 BenderB profil 21.11.2012, 08:36
@2:56: Flitzkacke .
Ja, der Fun kommt rüber und das Video bot mir somit Kurzweil .
0
#9 MSGhostrider77 profil 21.11.2012, 08:55
sehr geile Mucke Karsten....da haste die jungend noch mal ins leben gerufen!!!
Ach ja und Video is auch geil
0
#10 KaskiaRacing profil 21.11.2012, 10:15
Hey Leute, danke für die netten Kommentare! Was machen wir dieses Wochenende? .
0
#11 BenderB profil 21.11.2012, 13:08
dasselbe wie an jedem Wochenende? Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen! *narf*
0
#12 ProDog profil 21.11.2012, 17:54
gefilmt gut nur scheiß musik und iwie naja es geht so...
0
#13 Jana_Tuerlich profil 21.11.2012, 18:46
So geht es!! naja, irgendwie .
und Musik? scheiße, nur gut!!! .
geht!! filmt!! .
0
#14 jojo2 profil 21.11.2012, 20:30
`nau!
0
#15 maddin80 profil 22.11.2012, 19:26
Naja, das Gemächt wurde zum Glück nicht demoliert, war nur was mitgenommen. Stimmt, Karsten schäme dich :-D
0
#16 KaskiaRacing profil 23.11.2012, 09:09
@BenderB: . Wir werdens wieder mal angehen .

@ProDog: Wie man an deinen Kommentaren unter anderen Videos sehen kann, brauchste wohl noch etwas Zeit... . Und die Musik vom Disney Club hab ich verlegt, sorry.

@Martin: ich werde es versuchen .
0
#17 Nill profil 20.01.2013, 22:48
das sehe ich ja jetzt erst, da flieget ja ein richtig schönes Scratch am Anfang rum ^^.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
KaskiaRacing profil
Album
Bikeparks
Datum
20.11.2012 um 20:32 Uhr
Dauer
4:29 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.084
Likes
8
Kommentare
17
Download
SD
HD
endlich Wochenende...in Wuppertal und Warstein 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.