3

Mountainbiken auf La Gomera - El Cedro

Ein Video von einer der Touren, die man mit Axel vom Bikers Inn auf La Gomera fahren kann. Wir sind die Tour im Januar 2012 zusammen mit Laura, Peter und Roland aus der Schweiz gefahren. Die Tour ist mit 800 - 1000 Höhenmetern für sportliche Einsteiger gedacht und ca. 55km lang.

Das war mein erstes MTB-Video! Das erste Mal mit GoPro auf dem Helm. Das erste Mal für jede Einstellung immer nur eine Chance. War gar nicht so leicht zu Filmen und noch weniger leicht zu Schneiden. Fünf Minuten Film aus über zweieinhalb Stunden Rohmaterial.

Weitere Infos zur Tour unter bikers-inn.eu oder direkt bei Axel in Vueltas im Valle Gran Rey.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 liquidnight profil 09.01.2013, 22:25
Bitte Rechtschreibung korrigieren, da rollen sich ja die Fußnägel hoch ...
0
#2 -Sebastian- profil 09.01.2013, 23:47
Na? Noch auf der Schule? Gute Besserung für die Fußnägel!
Ach ja: am Satzanfang groß...
0
#3 TobiTobowski profil 10.01.2013, 09:24
Gutes Video! ich bin auf Gomera auch mal ne Tour mitgefahren, macht ordentlich Spaß doch die ewige Straßenabfahrt am Ende nervt.
0
#4 Whiplash01 profil 10.01.2013, 16:21
Kann man auf La Gomera auch richtig biken?
0
#5 -Sebastian- profil 10.01.2013, 17:55
Ja, klar. Da gibt's auch was für richtige Biker: https://vimeo.com/55769387
0
#6 topdog1811 profil 22.01.2013, 18:45
wemm gehört das univega

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-Sebastian- profil
Album
Urlaub
Datum
09.01.2013 um 19:54 Uhr
Dauer
4:56 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.034
Likes
3
Kommentare
6
Download
SD
HD
Mountainbiken auf La Gomera - El Cedro 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.